Urdorf (ots) -
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100009076 -
Nissan wird in der Schweiz ab sofort von einer besonders
attraktiven Markenbotschafterin vertreten: Das Schweizer Topmodel
Bianca Gubser vertritt jetzt die Werte der japanischen Automarke. Das
international gefragte Model übernahm dafür seinen neuen
"Dienstwagen", ein Modell des trendigen Crossovers Nissan Juke.
Bianca Gubser und Nissan - diese Beziehung besitzt bereits eine
Geschichte. Am Anfang hatte die Schweizer Niederlassung des
japanischen Herstellers die 25-Jährige für Fotoaufnahmen gebucht.
Bianca Gubser verlieh damals dem kompakten Nissan Note ebenso
zusätzlichen Glanz wie der neuen Generation des Crossover-Bestseller
Nissan Qashqai.
Es folgten weitere Begegnungen, Einladungen zum Automobil Salon
Genf - und der erste Kontakt mit dem Nissan Juke, der das Topmodel
auf der Stelle begeisterte. Auf ausgiebigen Testfahrten lernte Bianca
Gubser den Juke in- und auswendig kennen. Logisch also, dass nun ein
Juke das offizielle Fahrzeug der neuen Nissan-Markenbotschafterin in
der Schweiz ist, die in jüngster Zeit unter anderem für
internationale Magazine wie "Harper's Bazaar", "Cosmopolitan" und
"InStyle" gearbeitet hat.
Bianca Gubser ist vom frechen, unkonventionellen Styling des
Crossover begeistert: "Der Nissan Juke ist einfach cool und macht
riesig Spass. Ich freue mich, dass er mich jetzt ständig begleitet.
Bei meinen Freunden hat der Juke jedenfalls schon für mächtig
Aufsehen gesorgt." Das Model kann dabei auf ein komfortabel und
reichhaltig ausgestattetes Fahrzeug vertrauen - Nissan hat der
kürzlich lancierten neuen Juke-Modellgeneration zu-sätzliche
Ausstattungsdetails und innovative Technologien spendiert.
Bianca Gubser zeigt sich von ihrem Lieblingsmodell Juke ebenso
angetan wie von der Zusammenarbeit mit dem Team von Nissan Schweiz:
"Da hat vom ersten Moment alles gepasst. Ich freue mich auf die
künftigen gemeinsamen Projekte." Freuen darf sich das Topmodell auch
auf weitere Testfahrten: Nissan Switzerland gibt ihr die Möglichkeit,
die gesamte Nissan-Palette kennenzulernen - vom kompakten
Verkaufsschlager Micra über die vielseitigen SUV-Modelle bis zum
kraftvollen, als Roadster oder Coupé offerierten 370Z.
Cédric Diserens, Geschäftsführer von Nissan Schweiz, bewertet die
Zusammenarbeit mit der neuen Nissan-Markenbotschafterin gleichfalls
positiv: "Bianca Gubser harmoniert ideal mit Nissan als besonders
erfolgreiche und lebendige Marke. Wir freuen uns sehr darüber, dass
wir sie als Markenbotschafterin gewinnen konnten. Schliesslich lautet
das Markenthema von Nissan ,Innovation that excites'. Mit ihrer
frischen und überaus sympathischen Ausstrahlung wird Bianca viel dazu
beitragen, dieses Thema noch stärker ins Blickfeld zu rücken - vor
allem bei jungen und aktiven Menschen, bei jenen, die aufgeschlossen
sind für unkonventionelle Ideen und immer neugierig auf
Überraschungen."
Originaltext: Nissan Switzerland
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100009076
Medienmappe via RSS : http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100009076.rss2
Kontakt:
Madeleine Baumann
Director Communications
Tel. +41 44 736 56 91
madeleine.baumann@nissan.ch
www.newsroom.nissan-europe.com/ch
www.facebook.com/NissanSwitzerland
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100009076 -
Nissan wird in der Schweiz ab sofort von einer besonders
attraktiven Markenbotschafterin vertreten: Das Schweizer Topmodel
Bianca Gubser vertritt jetzt die Werte der japanischen Automarke. Das
international gefragte Model übernahm dafür seinen neuen
"Dienstwagen", ein Modell des trendigen Crossovers Nissan Juke.
Bianca Gubser und Nissan - diese Beziehung besitzt bereits eine
Geschichte. Am Anfang hatte die Schweizer Niederlassung des
japanischen Herstellers die 25-Jährige für Fotoaufnahmen gebucht.
Bianca Gubser verlieh damals dem kompakten Nissan Note ebenso
zusätzlichen Glanz wie der neuen Generation des Crossover-Bestseller
Nissan Qashqai.
Es folgten weitere Begegnungen, Einladungen zum Automobil Salon
Genf - und der erste Kontakt mit dem Nissan Juke, der das Topmodel
auf der Stelle begeisterte. Auf ausgiebigen Testfahrten lernte Bianca
Gubser den Juke in- und auswendig kennen. Logisch also, dass nun ein
Juke das offizielle Fahrzeug der neuen Nissan-Markenbotschafterin in
der Schweiz ist, die in jüngster Zeit unter anderem für
internationale Magazine wie "Harper's Bazaar", "Cosmopolitan" und
"InStyle" gearbeitet hat.
Bianca Gubser ist vom frechen, unkonventionellen Styling des
Crossover begeistert: "Der Nissan Juke ist einfach cool und macht
riesig Spass. Ich freue mich, dass er mich jetzt ständig begleitet.
Bei meinen Freunden hat der Juke jedenfalls schon für mächtig
Aufsehen gesorgt." Das Model kann dabei auf ein komfortabel und
reichhaltig ausgestattetes Fahrzeug vertrauen - Nissan hat der
kürzlich lancierten neuen Juke-Modellgeneration zu-sätzliche
Ausstattungsdetails und innovative Technologien spendiert.
Bianca Gubser zeigt sich von ihrem Lieblingsmodell Juke ebenso
angetan wie von der Zusammenarbeit mit dem Team von Nissan Schweiz:
"Da hat vom ersten Moment alles gepasst. Ich freue mich auf die
künftigen gemeinsamen Projekte." Freuen darf sich das Topmodell auch
auf weitere Testfahrten: Nissan Switzerland gibt ihr die Möglichkeit,
die gesamte Nissan-Palette kennenzulernen - vom kompakten
Verkaufsschlager Micra über die vielseitigen SUV-Modelle bis zum
kraftvollen, als Roadster oder Coupé offerierten 370Z.
Cédric Diserens, Geschäftsführer von Nissan Schweiz, bewertet die
Zusammenarbeit mit der neuen Nissan-Markenbotschafterin gleichfalls
positiv: "Bianca Gubser harmoniert ideal mit Nissan als besonders
erfolgreiche und lebendige Marke. Wir freuen uns sehr darüber, dass
wir sie als Markenbotschafterin gewinnen konnten. Schliesslich lautet
das Markenthema von Nissan ,Innovation that excites'. Mit ihrer
frischen und überaus sympathischen Ausstrahlung wird Bianca viel dazu
beitragen, dieses Thema noch stärker ins Blickfeld zu rücken - vor
allem bei jungen und aktiven Menschen, bei jenen, die aufgeschlossen
sind für unkonventionelle Ideen und immer neugierig auf
Überraschungen."
Originaltext: Nissan Switzerland
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100009076
Medienmappe via RSS : http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100009076.rss2
Kontakt:
Madeleine Baumann
Director Communications
Tel. +41 44 736 56 91
madeleine.baumann@nissan.ch
www.newsroom.nissan-europe.com/ch
www.facebook.com/NissanSwitzerland