Anzeige
Mehr »
Dienstag, 10.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Durchbruch. Durchbruch. Durchbruch. Kutcho Copper hat DAS Signal gesendet
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
617 Leser
Artikel bewerten:
(6)

Apple muss liefern, sonst heißt es "Feuer frei"!

Als teuerstes Unternehmen der Welt und zugleich mit einer riesigen Fanbase gesegnet, kann Apple (WKN 865985) eigentlich zuversichtlich in die Zukunft schauen. Wäre da nicht das Problem mit den hohen Erwartungen an seine Innovationsfähigkeit. Am 9. September will Apple bekanntlich neue Produkte präsentieren. Was genau ist unklar. Apple selbst kommentiert das Ereignis mit den Worten: "Wish we could say more". Der darauf folgende Hype hat nun dazu geführt, dass ein erster Analyst zur der Ansicht gekommen ist, dass Apple die inzwischen eingepreisten Erwartungen eigentlich garnicht mehr erfüllen kann. Am Markt wurde dies als indirekte Verkaufsempfehlung angesehen.

Die Rede ist von Andy Hargreaves, Analyst bei Pacific Crest. Nun ist Pacific Crest keine große Nummer an der Wall Street, dennoch hat so ein mahnendes Wort Gewicht. Zumal viele Anleger inzwischen insgeheim wissen, dass solche Produktrevolutionen wie iPad, iPhone oder iPod selten in gewisser Regelmäßigkeit entwickelt werden können. Dennoch vertrauen sie noch immer auf Apple. Eins muss man nämlich auch sagen: Apple lebt von seiner Vergangenheit sehr gut. Als Cash-Maschien taugen iPad und iPhone noch eine ganze Weile. Von daher besteht aus langfristigen Überlegungungen heraus eigentlich kein Zweifel an der Apple-Aktie.

Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2014 marktEINBLICKE
Vorsicht, geheim!
2026 startet mit einem Paukenschlag: Der DAX outperformt den US-Markt, Nachzügler holen auf. Ein erstes Signal, dass der Bullenmarkt an Breite gewinnt. Während viele Anleger weiter auf die großen Tech-Namen setzen, hat sich im Hintergrund längst ein Umschwung vollzogen. Der Fokus verschiebt sich weg von überteuerten KI-Highflyern hin zu soliden Qualitätswerten aus der zweiten Reihe.

Anleger, die jetzt clever agieren, setzen nicht auf das, was war, sondern auf das, was kommt. Unternehmen mit gesunder Bilanz, unterschätztem Potenzial und begrenztem Abwärtsrisiko könnten 2026 zu den großen Gewinnern zählen. Die Gefahr einer schärferen Korrektur bleibt real, gerade für passiv aufgestellte Investoren.

In unserem neuen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau jetzt das Potenzial für überdurchschnittliche Renditen bieten. Stark, günstig und bislang kaum im Fokus.

Jetzt kostenlosen Report herunterladen – bevor es andere tun!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.