Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 08.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Diese Aktie hebt ab: +130,67% Kursgewinn in 1 Monat – das sind die Gründe
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
210 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Apple will noch mehr

So richtig neu ist es nicht, dass die Apple-Aktie (WKN 865985) nach einer Produktpräsentation des iPhone-Herstellers etwas an Wert einbüßt. Doch in den vergangenen Tagen konnte das Papier wieder deutlich aufholen und in die Nähe des Allzeithochs klettern. Schließlich sind Apple-Fans verrückt nach den neuesten Smartphone-Modellen. Dabei scheint das Unternehmen zukünftig sogar noch mehr bieten zu können.

Schon gestern hatte Apple mitgeteilt, dass es innerhalb von 24 Stunden bereits mehr als 4 Millionen Vorbestellungen für die neuen größeren iPhone-Modelle gab. Damit sollte auch neuen Absatzrekorden im wichtigen Weihnachtsgeschäft nichts im Wege stehen. Dies ist deshalb so wichtig, da Apple immer noch den größten Teil seiner Umsatzerlöse mithilfe des Smartphone-Verkaufs erzielt.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2014 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.