Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 09.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Vor Neubewertung: Kupfer-Geheimtipp veröffentlich in dieser Sekunde sensationelle Bohrergebnisse
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
JP Morgan AM
88 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Asien bleibt an der Spitze

Marketkommentar

Asien bleibt an der Spitze

2,6 Milliarden Einwohner sorgen für Wirtschaftswachstum

Asien bleibt das Zugpferd der Weltwirtschaft. Keine Region zeige so ein starkes Wirtschaftswachstum - und dass, obwohl die Konjunktur der westlichen Industrieländer eher schwach ist und damit auch die Nachfrage in Asien drückt, berichtete die Asiatische Entwicklungsbank (ADB). Die Wirtschaftsleistung Asiens dürfte im laufenden Jahr um 6,2 Prozent zulegen, für 2015 erwartet die ADB ein Plus von 6,4 Prozent.

Das Wirtschaftsgebiet Asien umfasst 45 Länder mit 2,6 Milliarden Einwohnern, Japan wird allerdings nicht mitgezählt. Wichtig für die künftige Entwicklung sei es, dass die drei größten Volkswirtschaften der Region, China, Indien und Indonesien, ihre Strukturreformen vorantreiben.

JPMorgan Investment Funds - Global Income Fund
Anteilklasse A (div) - EUR
WKN A1J9HL

Erfahren Sie mehr über regelmäßige Ertragschancen unter www.jpmam.de/DEU/income.

 

© 2014 JP Morgan AM
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.