
Strahlendes Wetter, die Fans in Feierlaune: Rund 40.000 Läufer gingen dieses Jahr beim BMW BERLIN-MARATHON an den Start. Auf den 42 Kilometern unterstützte die Sportler auch der ehemalige Popstar und Marathon-Profi Joey Kelly. In der Holiday Inn Friends and Family Zone, die am Anfang des schwierigsten Streckenabschnitts ab Kilometer 35 lag, verteilte der Star Traubenzucker und posierte für so manches Erinnerungs-Selfie. "Die Stimmung hier ist einfach ansteckend. Ich hätte direkt Lust mitzulaufen! Ich komme wieder nach Berlin, ich will diesen Marathon nochmal laufen", sagte Kelly am Streckenrand. Sehen Sie auf YouTube, wie Joey Kelly die Läufer, darunter auch Langstreckentalent Anna Hahner, anfeuerte: www.youtube.com/watch?v=th3vPKRCBeM
Laufrouten in Hotelnähe: Geheimtipps gesucht Holiday Inn ist offizieller Hotelpartner des BMW BERLIN-MARATHON und baut damit das Engagement als Förderer sportlicher Großevents weiter aus. Die Hotelmarke unterstützt Ausdauersportler und Hobby-Läufer zudem dabei, ihr Training auch auf Reisen abwechslungsreich zu gestalten: Wer während seines Aufenthalts eine tolle Laufstrecke in der Nähe eines Holiday Inn Hotels entdeckt, kann diese ab sofort online mit anderen Gästen teilen - und dabei Laufzubehör von Adidas oder IHG Rewards Club Punkte gewinnen. Die interessantesten und außergewöhnlichsten Routen werden ab Dezember auf einer extra eingerichteten Website präsentiert. Alle Infos finden Sie unter http://laufrouten.holidayinn.com
Laufen und Reisen kombinieren
"Ich kenne viele Marathonläufer, die ihre sportlichen Ziele mit einem Urlaub verbinden und ihre Familie mit in die Stadt nehmen, in der sie das Rennen laufen wollen", sagt Joey Kelly. Sportler und ihre Fans finden in den Holiday Inn Hotels & Resorts einen Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Neben den attraktiven Laufstrecken in der Umgebung stehen Läufern in vielen Hotels der Marke moderne Fitnesseinrichtungen zur Verfügung.
Über die InterContinental Hotels Group (IHG):
IHG (InterContinental Hotels Group) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das neun Hotelmarken betreibt: InterContinental® Hotels & Resorts, Hotel Indigo®, Crowne Plaza® Hotels & Resorts, Holiday Inn® Hotels and Resorts, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites®, EVEN[TM] Hotels und HUALUXE[TM] Hotels & Resorts.
Darüber hinaus betreibt die InterContinental Hotels Group den IHG® Rewards Club, das erste und größte Kundenbindungsprogramm der Hotelbranche mit über 80 Millionen Mitgliedern weltweit. Das Programm wurde im Juli 2013 überarbeitet und bietet Mitgliedern noch mehr Vorteile wie etwa kostenfreien Internetzugang für Mitglieder in allen Hotels weltweit.
IHG konzessioniert (Franchise), verpachtet, managt oder besitzt mehr als 4.700 Hotels und 693.000 Gästezimmer in fast 100 Ländern und Gebieten. Zurzeit befinden sich fast 1.200 Hotels im Entwicklungsstadium.
Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe, gegründet (incorporated) in Großbritannien und eingetragen (registered) in England und Wales.
Auf der Website www.ihg.com können Sie sich über die Hotels informieren und Reservierungen vornehmen. Unter www.ihgrewardsclub.com erfahren Sie mehr über IHG® Rewards Club. Aktuelle Meldungen finden Sie unter www.ihg-presse.de, www.twitter.com/IHG, www.facebook.com/ihg oder www.youtube.com/ihgplc.
OTS: InterContinental Hotels Group newsroom: http://www.presseportal.de/pm/62675 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_62675.rss2
Pressekontakt:
fischerAppelt, relations GmbH Marcella Wilke und Sophia Vassilev Tel.: +49-30-899699-722 Mail: ihg-presse@fischerappelt.de
© 2014 news aktuell