Nürnberg/Hergiswil (ots) -
- Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
unter http://presseportal.ch/de/pm/100010243 heruntergeladen
werden -
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010243 -
Ab 1. November wird Dr. Ludovit Szabo als Managing Director das
Gesamtgeschäft von GfK in der Schweiz verantworten. Diese Aufgabe
übernimmt er zusätzlich zur Leitung des Sektors Consumer Experiences.
Er folgt damit auf Peter Meyer, der das Unternehmen verlassen wird.
Als Leiter des neu aufgestellten Sektors Consumer Choices wurde
Peter Fickentscher benannt. In dieser Funktion berichtet er an den
Managing Director. Das Geschäft von Retail & Technology sowie die
Audience Measurement-Aktivitäten werden zukünftig im Sektor Consumer
Choices geführt. Das entspricht der globalen Aufstellung dieses
Geschäfts. Bettina Hoffmann leitet auch weiterhin Audience
Measurement.
"Unseren Kunden wird ein stärker integriertes Angebot von GfK
weitere Vorteile bieten. Das wollen wir intensivieren. Ich freue mich
auf diese spannende Aufgabe", so Dr. Ludovit Szabo, ab 1. November
Managing Director GfK Schweiz.
Siegfried Högl, Mitglied des Verwaltungsrats GfK Switzerland AG
und für Consumer Experiences in Deutschland und der Schweiz
verantwortlich, ergänzt: "Herrn Meyer gilt unser Dank für seinen
Einsatz und sein grosses Engagement für GfK in der Schweiz, die ein
bedeutender Markt für uns ist. Mit der neuen Aufstellung unter
Leitung von Herrn Dr. Szabo, durch die Einbindung in unsere weltweite
Organisation und mit unserem global ausgerichteten Produktangebot
kann GfK Schweiz lokalen wie internationalen Kunden zukünftig noch
umfassendere Lösungen bieten."
Über GfK
GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und
Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das
Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen
Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über 80 Jahre Erfahrung im
Erheben und Auswerten von Daten. Rund 13.000 Experten vereinen
globales Wissen mit Analysen lokaler Märkte in mehr als 100 Ländern.
Mithilfe innovativer Technologien und wissenschaftlicher Verfahren
macht GfK aus grossen Datenmengen intelligente Informationen. Dadurch
gelingt es den Kunden von GfK, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern
und das Leben der Verbraucher zu bereichern.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gfk.com/ch. Folgen
Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/gfk_de
Originaltext: GfK Switzerland AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010243
Medienmappe via RSS : http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100010243.rss2
Kontakt:
Lukas Häusermann
Marketing & Communications Manager
GfK | Obermattweg 9 | 6052 Hergiswil | Switzerland
lukas.haeusermann@gfk.com
T +41 41 632 91 19 | M +41 78 824 74 75
www.gfk.com
**
Jan Saeger
GfK SE, Corporate Communications
Nordwestring 101
90419 Nürnberg
T +49 911 395 4087
public.relations@gfk.com
- Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
unter http://presseportal.ch/de/pm/100010243 heruntergeladen
werden -
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010243 -
Ab 1. November wird Dr. Ludovit Szabo als Managing Director das
Gesamtgeschäft von GfK in der Schweiz verantworten. Diese Aufgabe
übernimmt er zusätzlich zur Leitung des Sektors Consumer Experiences.
Er folgt damit auf Peter Meyer, der das Unternehmen verlassen wird.
Als Leiter des neu aufgestellten Sektors Consumer Choices wurde
Peter Fickentscher benannt. In dieser Funktion berichtet er an den
Managing Director. Das Geschäft von Retail & Technology sowie die
Audience Measurement-Aktivitäten werden zukünftig im Sektor Consumer
Choices geführt. Das entspricht der globalen Aufstellung dieses
Geschäfts. Bettina Hoffmann leitet auch weiterhin Audience
Measurement.
"Unseren Kunden wird ein stärker integriertes Angebot von GfK
weitere Vorteile bieten. Das wollen wir intensivieren. Ich freue mich
auf diese spannende Aufgabe", so Dr. Ludovit Szabo, ab 1. November
Managing Director GfK Schweiz.
Siegfried Högl, Mitglied des Verwaltungsrats GfK Switzerland AG
und für Consumer Experiences in Deutschland und der Schweiz
verantwortlich, ergänzt: "Herrn Meyer gilt unser Dank für seinen
Einsatz und sein grosses Engagement für GfK in der Schweiz, die ein
bedeutender Markt für uns ist. Mit der neuen Aufstellung unter
Leitung von Herrn Dr. Szabo, durch die Einbindung in unsere weltweite
Organisation und mit unserem global ausgerichteten Produktangebot
kann GfK Schweiz lokalen wie internationalen Kunden zukünftig noch
umfassendere Lösungen bieten."
Über GfK
GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und
Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das
Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen
Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über 80 Jahre Erfahrung im
Erheben und Auswerten von Daten. Rund 13.000 Experten vereinen
globales Wissen mit Analysen lokaler Märkte in mehr als 100 Ländern.
Mithilfe innovativer Technologien und wissenschaftlicher Verfahren
macht GfK aus grossen Datenmengen intelligente Informationen. Dadurch
gelingt es den Kunden von GfK, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern
und das Leben der Verbraucher zu bereichern.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gfk.com/ch. Folgen
Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/gfk_de
Originaltext: GfK Switzerland AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010243
Medienmappe via RSS : http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100010243.rss2
Kontakt:
Lukas Häusermann
Marketing & Communications Manager
GfK | Obermattweg 9 | 6052 Hergiswil | Switzerland
lukas.haeusermann@gfk.com
T +41 41 632 91 19 | M +41 78 824 74 75
www.gfk.com
**
Jan Saeger
GfK SE, Corporate Communications
Nordwestring 101
90419 Nürnberg
T +49 911 395 4087
public.relations@gfk.com