
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100057052 -
Als Europas erster Anbieter für online buchbare Erlebnisgeschenke
ist die mydays GmbH seit 2003 auf dem deutschen Markt. Als
Schenkexperte hat mydays eine sehr grosse Fachkompetenz und verfügt
mit mehr als 11.000 Erlebnismöglichkeiten über eine riesige Auswahl.
Von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen
bietet mydays das perfekte Geschenk für aussergewöhnliche und
erlebnisreiche Momente. Nun will mydays auch den Schweizer Markt
erobern. "Die Schweiz zählt als das unternehmungslustigste Land in
ganz Europa. Grund genug, die Erfolgsstory von mydays auch im
Schweizer Markt zu verwirklichen", erklärt Fabrice Schmidt, Gründer
und einer der beiden Geschäftsführer von mydays, den hiesigen
Markteintritt. Seit November 2014 ist die mydays GmbH auch in der
Schweiz mit eigenem Vertriebsteam und Office Managerin Ina Cadorin im
Regionalbüro in Küsnacht präsent. Leiter Marketing für das
DACH-Gebiet ist Christian Heß.
Erlebnisvielfalt in edel verpackten Magic Boxen
Eine Magic Box bietet im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Gutschein
eine thematische Auswahl an gemeinsamen Erlebnissen, z. B. Zeit zu
Zweit, Fun & Action und vieles mehr. "Wir wissen, dass Erholung mit
Wellness, vor allem aber mit erlebnisreicher Zeit zu Zweit
zusammenhängt. Und gerade diese erlebnisreiche Zeit wollen wir den
sportbegeisterten und erlebnisorientierten Schweizern auch hier vor
Ort mit unseren Magic Boxen näher bringen", betonen die beiden
Geschäftsführer Fabrice Schmidt und Dr. Fabian Stich. Die
Erlebnisgeschenke sind unter www.mydays.ch buchbar und ab Kauf fünf
Jahre gültig.
Von Beginn an mit starkem Partner
Mit Manor steht der mydays GmbH von Beginn an ein starker und
erfahrener Partner zur Seite und sorgt für eine starke
Offlinepräsenz. Darüber hinaus profitiert die mydays GmbH mit der
Jungfrau Region Marketing AG, der Gilde etablierter Schweizer
Gastronomen sowie den Private-Selection-Hotels gleich zu Beginn von
wichtigen Kooperationen und ist Mitglied im Schweiz Tourismus. Die
mydays GmbH gehört zur bekannten deutschen Senderfamilie der
ProSiebenSat.1 Media AG, was eine starke Werbewirkung garantiert. Zum
Start in der Schweiz werden die teils exklusiven Angebote mit
umfangreichen TV-, Print- und Online- Kampagnen beworben. Drei
verschiedene TV-Spots, die erst kürzlich von der renommierten Agentur
Jung von Matt realisiert wurden, erscheinen in der Vorweihnachtszeit
im Schweizer TV-Werbefenster.
Über mydays
Mit aussergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte mydays
für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu
romantischen Übernachtungen. Höchste Qualität zum besten Preis ist
bei mydays immer inklusive. Das Unternehmen mit Sitz in Küsnacht ist
mit mehr als 11.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit auch in
Deutschland und Österreich vertreten. mydays ist mit mehr als 500.000
zufriedenen Kunden Europas erster Anbieter für Erlebnisgeschenke.
Originaltext: mydays GmbH
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100057052
Medienmappe via RSS : http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100057052.rss2
Kontakt:
Wortgewandt Media GmbH
Athena Tsatsamba Welsch
Schützenhausstrasse 10
CH-6332 Hagendorn
Tel: + 41 76 715 67 50
tsatsamba@wortgewandt-media.ch
© 2014 news aktuell-CH