München (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Auftakt der Serie mit bis zu 10,3 Prozent MA
Die deutsche Free-TV-Premiere der neuen Sci-Fi-Serie "MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D." feierte gestern Abend einen gelungenen Auftakt bei RTL II. Agent Phil Coulson und sein Team erreichten in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von bis zu 10,3 Prozent. Noch besser lief es in der Zielgruppe der 14-29-jährigen Männer: Hier wurden bis zu 17,4 Prozent MA erzielt.
Auch der im Vorfeld der "MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D."-Premiere gezeigte Action-Thriller "2 Fast 2 Furious" erzielte mit 8,7 Prozent MA einen guten Wert und läutete einen erfolgreichen Action-Abend für RTL II ein.
Insgesamt erzielte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von 7,6 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 13.02.2015, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS: RTL II newsroom: http://www.presseportal.de/pm/6605 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6605.rss2
Pressekontakt: RTL II Kommunikation Hannes Gräbner 089 - 64185 6522 hannes.graebner@rtl2.de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Auftakt der Serie mit bis zu 10,3 Prozent MA
Die deutsche Free-TV-Premiere der neuen Sci-Fi-Serie "MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D." feierte gestern Abend einen gelungenen Auftakt bei RTL II. Agent Phil Coulson und sein Team erreichten in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von bis zu 10,3 Prozent. Noch besser lief es in der Zielgruppe der 14-29-jährigen Männer: Hier wurden bis zu 17,4 Prozent MA erzielt.
Auch der im Vorfeld der "MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D."-Premiere gezeigte Action-Thriller "2 Fast 2 Furious" erzielte mit 8,7 Prozent MA einen guten Wert und läutete einen erfolgreichen Action-Abend für RTL II ein.
Insgesamt erzielte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von 7,6 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 13.02.2015, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS: RTL II newsroom: http://www.presseportal.de/pm/6605 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6605.rss2
Pressekontakt: RTL II Kommunikation Hannes Gräbner 089 - 64185 6522 hannes.graebner@rtl2.de