Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 04.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
InnoCan Pharma: Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
397 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Commerzbank gibt sich nicht geschlagen

Unter den Emittenten von Strukturierten Wertpapieren sicherte sich die Deutsche Bank (WKN 514000) laut Angaben des Branchenverbades DDV nach Börsenumsätzen in Stuttgart und Frankfurt im April erneut die Spitzenposition. Allerdings verlor der Marktführer den ersten Platz bei den Hebelprodukten wieder an die Commerzbank (WKN CBK100), nachdem man diesen erst im Vormonat erkämpfen konnte.

Den gesamten Umsatz mit dem Handel von Anlagezertifikaten und Hebelprodukten an den Börsen Stuttgart und Frankfurt bezifferte der DDV mit 5,0 Mrd. Euro, nach 6,2 Mrd. Euro im März. Die Deutsche Bank erreichte auf Platz eins der Emittentenrangliste ein Kundenordervolumen von 1,3 Mrd. Euro und einem Marktanteil von 25,5 Prozent. Auf dem zweiten Platz folgte die Commerzbank mit einem Marktanteil von 21,9 Prozent, während Rang drei an die DZ BANK (10,5 Prozent) ging. Die ersten drei Emittenten vereinten einen Börsenumsatz von 2,9 Mrd. Euro auf sich, was einem Marktanteil von 57,9 Prozent entsprach, so der DDV.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2015 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.