Halle (ots) - Das ist eine clevere Preispolitik, die zu Lasten der Autofahrer geht. Denn Shell erschwert damit den freien Tankstellen das Leben, die günstiges Tanken ermöglichen. Die "Markttransparenzstelle" dient nun dazu, die Konkurrenz auszuschalten. Zudem sorgt die Masche für noch mehr Durcheinander. Denn in den Genuss der Preisgarantie sollen nur registrierte Kunden kommen.
OTS: Mitteldeutsche Zeitung newsroom: http://www.presseportal.de/pm/47409 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_47409.rss2
Pressekontakt: Mitteldeutsche Zeitung Hartmut Augustin Telefon: 0345 565 4200
OTS: Mitteldeutsche Zeitung newsroom: http://www.presseportal.de/pm/47409 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_47409.rss2
Pressekontakt: Mitteldeutsche Zeitung Hartmut Augustin Telefon: 0345 565 4200