Berlin (ots) - Zurück ins politische Medien- und Kommunikationsgeschäft hat es den früheren "WAZ"-Manager Stefan Zowislo gezogen. Norbert Schmedt, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der in Berlin beheimateten "Kompaktmedien", hat Stefan Zowislo jüngst in die Geschäftsleitung der Agentur geholt.
Nach den ersten Wochen an Bord von "Kompaktmedien" spricht Stefan Zowislo im Interview mit dem Mediendienst kress.de von "vielen positiven Erfahrungen: Mit unseren Kunden, unserem Dienstleistungsempfinden und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir auf dem Berliner Markt professionell arbeiten und bestehen."
Bei "Kompaktmedien", so Stefan Zowislo im kress.de-Agentur-Porträt, "sind die Dinge, bevor sie beim Kunden das Licht der Welt erblicken, mehr als einmal durchgekaut, gedreht, durchdacht worden." In seinen bisherigen Jobs hat er die passenden Schachzüge zu beherrschen gelernt. "Ob WAZ oder Partei, Stadtmarketing oder Luther 2017 - es geht darum, Akzeptanz zu erwerben. Dafür ist eine ausgeprägte Dienstleistungshaltung notwendig und am besten versteht man sich stets als eine Art Inhouse-Agentur. So zu arbeiten, hat mir immer gefallen."
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Bei "Kompaktmedien", so Stefan Zowislo im kress.de-Agentur-Porträt, "sind die Dinge, bevor sie beim Kunden das Licht der Welt erblicken, mehr als einmal durchgekaut, gedreht, durchdacht worden." In seinen bisherigen Jobs hat er die passenden Schachzüge zu beherrschen gelernt. "Ob WAZ oder Partei, Stadtmarketing oder Luther 2017 - es geht darum, Akzeptanz zu erwerben. Dafür ist eine ausgeprägte Dienstleistungshaltung notwendig und am besten versteht man sich stets als eine Art Inhouse-Agentur. So zu arbeiten, hat mir immer gefallen."
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