
"Die Stellenanzeige bildet also weiterhin die Basis für das Recruiting. Sie ist das Kommunikationsmittel, das sowohl von Unternehmensseite als auch von den Bewerbern auf breitester Ebene akzeptiert wird", erläutert index Geschäftsführer Jürgen Grenz. "Um auch in einem engen Stellenmarkt erfolgreich zu sein, ist es allerdings erforderlich, dass die Stellenanzeige nicht isoliert steht, sondern als eines von mehreren Elementen des Recruitings in die Employer-Branding-Konzepte der Unternehmen eingebunden wird. Hier ist häufig noch Handlungsbedarf."
OTS: index Internet und Mediaforschung GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/109945 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_109945.rss2
Pressekontakt:
Philipp Weber-Diefenbach Leiter Marketing & PR index Internet und Mediaforschung GmbH Zinnowitzer Str. 1 10115 Berlin Tel.: +49(0)30/390 88 197 Fax: +49(0)30/390 88 199 E-Mail: p.diefenbach@index.de www.anzeigendaten.de
© 2015 news aktuell