Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Samstag, 19.10.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 614 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
05.01.2016 | 08:58
(343 Leser)
(2 Bewertungen)

Das vergangene Jahr wird für das US-Internetunternehmen Google bzw. inzwischen Alphabet (WKN A14Y6H) in einigen Jahren ein wichtiges Ereignis in der kurzen Historie darstellen. Nach dem Aktiensplit folgte mit der Gründung der neu geschaffenen Dach-Holding mit dem Namen Alphabet der nächste wichtig Schritt zur Sicherung des langfristigen Erfolgs.

Das Werbegeschäft rund um die Suchmaschine Google wird auch in Zukunft das Kerngeschäft von Alphabet bilden. Doch durch die neue Struktur kann der Konzern sich auch in anderen Bereichen tummeln und diese Geschäfte problemlos zu- und verkaufen. Damit wird aus dem Internetriesen ein Technologiekonzern, der alle Bereiche des Lebens mit dem Internet verknüpft. Operative Erfolge sind zwar bisher noch rar gesäht, doch der Grundstock ist gelegt.

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2016 marktEINBLICKE