Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Geheimtipp: Rasanter Aufstieg, Branchenrevolution und Jahresumsatz von 50 Mio. $
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
229 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Deutsche Bank: Ein schwacher Trost

Es ist schwer in den jüngsten Geschäftsergebnissen der Deutschen Bank (WKN 514000) das Positive zu sehen. Wenigstens können sich Schnäppchenjäger damit trösten, dass die Aktie von Deutschlands größter Bank günstig zu haben ist. Allerdings sind derzeit auch andere europäische Bankenwerte günstig zu haben. Und viele von ihnen haben weitaus geringere Sorgen.

Besonders enttäuschend war im Fall der Deutschen Bank der Umstand, dass es zuletzt nicht nur aufgrund verschiedener Sonderfaktoren schlecht lief. Vielmehr zeigte sich auch das eigentliche operative Geschäft nicht gerade von seiner besten Seite. So kam man bei den Analysten bei Goldman Sachs letztlich zu dem Schluss, dass die Deutsche Bank im Schlussquartal 2015 auf allen Ebenen enttäuscht hätte. Während das Kursziel für die Deutsche-Bank-Aktie von den Goldmännern von 29,20 auf 27,90 Euro nach unten gefahren wurde, blieb es wenigstens beim "Neutral"-Rating.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2016 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.