Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Montag, 21.10.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 614 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
26.02.2016 | 13:58
(36 Leser)
(0 Bewertungen)

Schon nach sechs Monaten im Geschäftsjahr 2015 hatte sich bei der Erste Group Bank (WKN 909943) ein erfreulicher Trend abgezeichnet. Nun konnte das Geldhaus auch für das Gesamtjahr erfreuliche Ergebnisse präsentieren. Zudem wird wieder eine Dividende gezahlt.

Nach einer Nullrunde für das Geschäftsjahr 2014, will man nun 0,50 Euro je Aktie ausschütten. Die Anteilseigner sollen damit am jüngsten Erholungskurs beteiligt werden. 2015 wurde ein Nettogewinn in Höhe von 968,2 Mio. Euro erzielt, nachdem im Vorjahr noch ein satter Verlust von 1,4 Mrd. Euro zu Buche gestanden hatte.

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2016 marktEINBLICKE