Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Montag, 14.10.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 613 internationalen Medien
Investoren zahlen Prämie: Fura Gems schließt Kapitalrunde über 26,8 Mio. CAD ab
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
10.03.2016 | 12:58
(73 Leser)
(2 Bewertungen)

Hatten wir vor ziemlich genau einem Monat schon über den überraschenden Anstieg des Goldes berichtet, so kam es seitdem noch besser. Auch aktuell gibt es wenige Investments, die bis dato einem Erwerb des gelben Metalls zu Jahresbeginn das Wasser hätten reichen können.

Im vergangenen Jahr konnten nicht einmal die zahlreichen, von den Marktbeobachtern ausgerufenen Krisen etwas an der Tristesse ändern. Das scheint sich in diesem Jahr geändert zu haben. Analysten haben mittlerweile zu einem großen Teil ihre Prognosen nach oben adjustiert. Warum präsentierte sich das Gold bis dato so stark und worauf müssen Anleger nun achten?

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2016 marktEINBLICKE