sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Samstag, 26.05.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 579 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
18.03.2016 | 10:28
(309 Leser)
Schrift ändern:
(2 Bewertungen)

marktEINBLICKE·Mehr Nachrichten von marktEINBLICKE

Mit europäischen Versorgerwerten lassen sich keine attraktiven Renditen erzielen? Ganz weit gefehlt! Die richtige Aktienanleihe sorgt dafür, dass selbst Investments in RWE (WKN 703712), E.ON (WKN ENAG99) & Co Ihnen als Anlegern weiterhin Freude bereiten.

Erinnern wir uns: Wegbrechende Geschäfte in der konventionellen Stromerzeugung hatten RWE dazu veranlasst, die 2015er-Dividende fast vollständig zu streichen. Der größte deutsche Energieversorger E.ON konnte die Ausschüttung für das abgelaufene Geschäftsjahr noch stabil halten. Allerdings dürfte dem DAX-Konzern dies in den kommenden Jahren nur sehr schwer gelingen.

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2016 marktEINBLICKE