Bremen (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Unter dem Aufruf "Werde Milka Genussbotschafter" startet Milka ein umfassendes Aktivierungsprogramm zur neuen Markensignatur "Milka - Im Herzen zart". Dabei fordert die Schokoladenmarke ihre Fans ab sofort dazu auf, ihren persönlichen Genussmoment mit der zart schmelzenden Milka Schokolade auf www.milka.de zu teilen. Teilnehmer der Aktion werden automatisch zu Milka Genussbotschaftern und haben die Chance auf einen von mehr als 1.000 zarten Gewinnen. Begleitet wird das Aktivierungsprogramm durch flankierende Anzeigen sowie PR- und Social Media Maßnahmen. Ein besonderes Highlight: In einem nationalen Produkt-Sampling verschenkt Milka in Kooperation mit der BILD am SONNTAG am 1. Mai mehr als eine Million Milka Alpenmilch Tafeln 40g an die BILD am SONNTAG Leser.
Genussmomente teilen und Milka Genussbotschafter werden
Bis zum 31. Juli können Milka Fans auf www.milka.de Milka Genussbotschafter werden, indem sie in einer Nachricht erklären, warum sie die zarte Milka Schokolade lieben und diese zusammen mit ihrem persönlichen Genussmoment online teilen. "Viele Konsumenten verbinden mit unserer zart schmelzenden Milka Schokolade einen ganz persönlichen Genussmoment. Mit der Aktion können Schokoladenfans ihre zarte Seite zeigen und als Milka Genussbotschafter weitere Teilnehmer zu einem emotionalen Statement inspirieren", sagt Merle Meier-Holsten, Manager Marketing Chocolate Central Europe bei Mondelez International. Alle Milka Genussbotschafter nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil und haben die Chance, sich einen von über 1.000 zarten Milka Gewinnen zu sichern. Die Hauptgewinne sind eine von sieben exklusiven Reisen in den Europa-Park in Rust sowie drei Reisen zum Milka Schokofest am 9. Juli in Bludenz, Österreich. Zudem warten weitere Gewinne wie Milka Schultertaschen, Milka Tassen oder zarte Schokoladenpakete auf die Teilnehmer. Darüber hinaus können alle Milka Genussbotschafter ihre Freunde als weitere Teilnehmer nominieren, indem sie diese per E-Mail oder Facebook auf die Aktion aufmerksam machen. Unter den Nominierten verlost Milka zusätzlich 10.000 Milka Alpenmilch Tafeln 40g.
Nationale Kooperation mit BILD am SONNTAG: Milka verschenkt 1,2 Millionen Tafeln Milka Alpenmilch Schokolade 40g
Für noch mehr Aufmerksamkeit sorgt am 1. Mai ein nationales Milka Produkt-Sampling in Kooperation mit der Axel Springer SE: Zum 60-jährigen-Jubiläum der BILD am SONNTAG erhalten Abonnenten und Käufer eine Milka Alpenmilch Tafel 40g gratis dazu. Insgesamt werden am 1. Mai mit Deutschlands größter Sonntagszeitung 1,2 Millionen Milka Tafeln ausgegeben. Über die Produktzugabe sowie über Anzeigen in der BILD am SONNTAG werden die Leser dazu eingeladen, Milka Genussbotschafter zu werden, ihren persönlichen Genussmoment zu teilen und Deutschland mitzuteilen, warum sie die zarte Milka Schokolade lieben. Word-of-Mouth Medienkooperationen sowie Blogger-Kooperationen runden das umfassende Aktivierungsprogramm ab.
Über Mondelez International
Mondelez International Inc. (NASDAQ: MDLZ) ist ein globales Snacking-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. 2015 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 30 Milliarden US-Dollar. Mondelez International ist in mehr als 165 Ländern führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Süßigkeiten und Getränkepulver. Rund um den Globus genießen Verbraucher Produkte beliebter Marken wie Milka, Philadelphia, Cadbury, LU und Oreo. Mondelez International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com.
Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany.
OTS: Mondelez Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/110712 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_110712.rss2
Pressekontakt: Jonas Numrich Pressesprecher Mondelez Deutschland Langemarckstr. 4-20, 28199 Bremen Telefon: +49 (0) 421-599-2340 E-Mail: Jonas.Numrich@mdlz.com
Christina Tenambergen PR Beraterin fischerAppelt, relations GmbH Waterloohain 5, 22769 Hamburg Telefon: +49 (0) 40 899 699 578 E-Mail: chte@fischerappel.de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Unter dem Aufruf "Werde Milka Genussbotschafter" startet Milka ein umfassendes Aktivierungsprogramm zur neuen Markensignatur "Milka - Im Herzen zart". Dabei fordert die Schokoladenmarke ihre Fans ab sofort dazu auf, ihren persönlichen Genussmoment mit der zart schmelzenden Milka Schokolade auf www.milka.de zu teilen. Teilnehmer der Aktion werden automatisch zu Milka Genussbotschaftern und haben die Chance auf einen von mehr als 1.000 zarten Gewinnen. Begleitet wird das Aktivierungsprogramm durch flankierende Anzeigen sowie PR- und Social Media Maßnahmen. Ein besonderes Highlight: In einem nationalen Produkt-Sampling verschenkt Milka in Kooperation mit der BILD am SONNTAG am 1. Mai mehr als eine Million Milka Alpenmilch Tafeln 40g an die BILD am SONNTAG Leser.
Genussmomente teilen und Milka Genussbotschafter werden
Bis zum 31. Juli können Milka Fans auf www.milka.de Milka Genussbotschafter werden, indem sie in einer Nachricht erklären, warum sie die zarte Milka Schokolade lieben und diese zusammen mit ihrem persönlichen Genussmoment online teilen. "Viele Konsumenten verbinden mit unserer zart schmelzenden Milka Schokolade einen ganz persönlichen Genussmoment. Mit der Aktion können Schokoladenfans ihre zarte Seite zeigen und als Milka Genussbotschafter weitere Teilnehmer zu einem emotionalen Statement inspirieren", sagt Merle Meier-Holsten, Manager Marketing Chocolate Central Europe bei Mondelez International. Alle Milka Genussbotschafter nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil und haben die Chance, sich einen von über 1.000 zarten Milka Gewinnen zu sichern. Die Hauptgewinne sind eine von sieben exklusiven Reisen in den Europa-Park in Rust sowie drei Reisen zum Milka Schokofest am 9. Juli in Bludenz, Österreich. Zudem warten weitere Gewinne wie Milka Schultertaschen, Milka Tassen oder zarte Schokoladenpakete auf die Teilnehmer. Darüber hinaus können alle Milka Genussbotschafter ihre Freunde als weitere Teilnehmer nominieren, indem sie diese per E-Mail oder Facebook auf die Aktion aufmerksam machen. Unter den Nominierten verlost Milka zusätzlich 10.000 Milka Alpenmilch Tafeln 40g.
Nationale Kooperation mit BILD am SONNTAG: Milka verschenkt 1,2 Millionen Tafeln Milka Alpenmilch Schokolade 40g
Für noch mehr Aufmerksamkeit sorgt am 1. Mai ein nationales Milka Produkt-Sampling in Kooperation mit der Axel Springer SE: Zum 60-jährigen-Jubiläum der BILD am SONNTAG erhalten Abonnenten und Käufer eine Milka Alpenmilch Tafel 40g gratis dazu. Insgesamt werden am 1. Mai mit Deutschlands größter Sonntagszeitung 1,2 Millionen Milka Tafeln ausgegeben. Über die Produktzugabe sowie über Anzeigen in der BILD am SONNTAG werden die Leser dazu eingeladen, Milka Genussbotschafter zu werden, ihren persönlichen Genussmoment zu teilen und Deutschland mitzuteilen, warum sie die zarte Milka Schokolade lieben. Word-of-Mouth Medienkooperationen sowie Blogger-Kooperationen runden das umfassende Aktivierungsprogramm ab.
Über Mondelez International
Mondelez International Inc. (NASDAQ: MDLZ) ist ein globales Snacking-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. 2015 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 30 Milliarden US-Dollar. Mondelez International ist in mehr als 165 Ländern führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Süßigkeiten und Getränkepulver. Rund um den Globus genießen Verbraucher Produkte beliebter Marken wie Milka, Philadelphia, Cadbury, LU und Oreo. Mondelez International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com.
Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany.
OTS: Mondelez Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/110712 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_110712.rss2
Pressekontakt: Jonas Numrich Pressesprecher Mondelez Deutschland Langemarckstr. 4-20, 28199 Bremen Telefon: +49 (0) 421-599-2340 E-Mail: Jonas.Numrich@mdlz.com
Christina Tenambergen PR Beraterin fischerAppelt, relations GmbH Waterloohain 5, 22769 Hamburg Telefon: +49 (0) 40 899 699 578 E-Mail: chte@fischerappel.de
© 2016 news aktuell