Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Geheimtipp: Rasanter Aufstieg, Branchenrevolution und Jahresumsatz von 50 Mio. $
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
222 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Volkswagen: Es geht einfach nicht weg…

Bei Volkswagen (WKN 766403) will derzeit einfach keine Ruhe einkehren. Während ein Hedgefonds den "Exzess" bei den Wolfsburgern in Sachen Managementvergütung und Mitarbeitergehälter kritisiert, bleibt auch der "Abgas-Skandal" als großer Belastungsfaktor.

Die anhaltenden Unsicherheiten rund um "Dieselgate" sind auch der Grund, warum die Analysten bei Goldman Sachs die im DAX gelistete VW-Vorzugsaktie weiterhin mit "Sell" einstufen, obwohl die Goldmänner das Kursziel von 108,00 auf 120,00 Euro nach oben geschraubt haben. Der Grund für die Kurszielanhebung liegt in den erwarteten Einsparungen. Allerdings bleibt da leider noch die Sache mit dem "Abgas-Skandal".

Den vollständigen Artikel lesen ...
Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2016 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.