Anzeige
Mehr »
Sonntag, 15.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
FRIEDLANDS 10.000-JAHRE-SCHOCK: Der Kupfer-Engpass hat begonnen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
68 Leser
Artikel bewerten:
(0)

DGAP-News: One Square Advisory Services GmbH: Beate Uhse AG: Umsetzung eines nachhaltigen Restrukturierungskonzeptes erfordert einen entsprechenden Beschluss der zweiten Gläubigerversammlung am 6. Juli 2016 (deutsch)

One Square Advisory Services GmbH: Beate Uhse AG: Umsetzung eines nachhaltigen Restrukturierungskonzeptes erfordert einen entsprechenden Beschluss der zweiten Gläubigerversammlung am 6. Juli 2016

DGAP-News: One Square Advisory Services GmbH / Schlagwort(e): Anleihe One Square Advisory Services GmbH: Beate Uhse AG: Umsetzung eines nachhaltigen Restrukturierungskonzeptes erfordert einen entsprechenden Beschluss der zweiten Gläubigerversammlung am 6. Juli 2016

29.06.2016 / 17:29 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


München, 29. Juni 2016

Die One Square Advisory Services GmbH begrüßt und unterstützt das Vorhaben der Beate Uhse AG, die Beschlussvorschläge über die Verlängerung der Laufzeit und die Zinsreduktion der Beate Uhse Anleihe nicht zur Abstimmung zu stellen und sich den Gegenanträgen anzuschließen.

Die Gesellschaft reagiert damit auf den Vorstoß wesentlicher Anleihegläubiger der Beate Uhse Anleihe und des designierten gemeinsamen Vertreters, der One Square Advisory Services GmbH, eine Beschlussfassung über eine Restrukturierung der Beate Uhse Anleihe erst nach Vorlage des IDW S6 Gutachtens und auf Basis der daraus gewonnenen Erkenntnisse zu fassen. Die Gesellschaft ist ferner dem Wunsch der Anleihegläubiger nachgekommen, den Anleihegläubigern und dem designierten gemeinsamen Vertreter wesentliche Informationen zur Beurteilung der wirtschaftlichen und finanziellen Lage der Gesellschaft bereits vor der zweiten Gläubigerversammlung am 6. Juli 2016 zur Verfügung zu stellen. Diese Informationen können über die Webseite der Gesellschaft nach vorheriger entsprechender Registrierung unter http://www.beate-uhse.ag/index.php/ publikationen.html abgerufen werden.

Die One Square Advisory Services GmbH unterstützt weiter die Gegenanträge und bittet die Anleihegläubiger, durch ihre Teilnahme an der zweiten Gläubigerversammlung am 6. Juli 2016 die finanzielle Restrukturierung der Gesellschaft zu unterstützen. Anleihegläubiger, die an der Gläubigerversammlung selbst nicht teilnehmen können, haben die Möglichkeit, sich auf der Versammlung vertreten zu lassen und auch Weisungen in Bezug auf das Abstimmungsverhalten zu erteilen. Ein entsprechendes Vollmachtformular steht auf der Webseite der Gesellschaft unter http:// www.beate-uhse.ag/index.php/investment-highlights.html zum Download bereit. Der Stimmrechtsvertreter der Gesellschaft sowie die One Square Advisory Services GmbH sind gerne bereit, Anleihegläubiger auf der Versammlung zu vertreten und entsprechend ihren Weisungen das Stimmrecht für die Anleihegläubiger auszuüben.

Die One Square Advisory Services GmbH informiert die Anleihegläubiger der Beate Uhse AG weiterhin über die aktuellen Entwicklungen und steht insbesondere unter beate.uhse@onesquareadvisors.com für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kontakt

One Square Advisory Services GmbH
Theatinerstr. 36
80333 München
beate.uhse@onesquareadvisors.com
www.onesquareadvisors.com


29.06.2016 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de


475761 29.06.2016

AXC0247 2016-06-29/17:29

© 2016 dpa-AFX
Favoritenwechsel - diese 5 Werte sollten Anleger im Depot haben!
Das Börsenjahr 2026 ist für viele Anleger ernüchternd gestartet. Tech-Werte straucheln, der Nasdaq 100 tritt auf der Stelle und ausgerechnet alte Favoriten wie Microsoft und SAP rutschen zweistellig ab. KI ist plötzlich kein Rückenwind mehr, sondern ein Belastungsfaktor, weil Investoren beginnen, die finanzielle Nachhaltigkeit zu hinterfragen.

Gleichzeitig vollzieht sich an der Wall Street ein lautloser Favoritenwechsel. Während viele auf Wachstum setzen, feiern Value-Titel mit verlässlichen Cashflows ihr Comeback: Telekommunikation, Industrie, Energie, Pharma – die „Cashmaschinen“ der Realwirtschaft verdrängen hoch bewertete Hoffnungsträger.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau in dieses neue Marktbild passen: solide, günstig bewertet und mit attraktiver Dividende. Werte, die nicht nur laufende Erträge liefern, sondern auch bei Marktkorrekturen Sicherheit bieten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Value-Zug 2026 endgültig abfährt!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.