SEATTLE (dpa-AFX) - Der weltgrößte Online-Händler Amazon
umwirbt die Kunden seines kostenpflichtigen
Abo-Dienstes Prime auch in diesem Jahr einem eigenen Rabatt-Tag. Der
zweite "Prime Day" sei für den 12. Juli angesetzt, kündigte der
US-Konzern am Donnerstag an. Bei der ersten Auflage vor rund einem
Jahr waren weltweit mehr als 34 Millionen Artikel verkauft worden.
Die Prime-Mitglieder sind ein wichtiger Faktor für das
Amazon-Geschäft: Dank der kostenlosen schnellen Lieferung bestellen
sie regelmäßiger. Zugleich sorgt das zum Teil für höhere
Versandkosten bei dem Unternehmen./so/DP/stb
ISIN US0231351067
AXC0035 2016-06-30/07:56
Kupfer - Jetzt! So gelingt der Einstieg in den Rohstoff-Trend!
In diesem kostenfreien Report schaut sich Carsten Stork den Kupfer-Trend im Detail an und gibt konkrete Produkte zum Einstieg an die Hand.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.