Wie SammyDress zu einem weltweit renommierten E-Commerce-Business wurde.
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - SammyDress ist eine trendsetzende Marke, die für ihre stylische Mode zu erschwinglichen Preisen bekannt ist. In der E-Commerce-Branche fragen sich viele, wie es SammyDress gelungen ist, so schnell zu florieren und zu wachsen. So hat sich das Unternehmen heute dazu entschieden, seine drei Schlüssel für Kundenzufriedenheit - und im Gegenzug Wachstum - preiszugeben.
Bevor ein Produkt in die Hände eines Kunden gelangt, untersucht SammyDress sorgfältig, ob die Produkte den Standards des Unternehmens entsprechen. Dafür wird zunächst eine Qualitätskontrolle durchgeführt. SammyDress arbeitet nur mit zuverlässigen Herstellern zusammen, die sich für die Aufrechterhaltung der zentralen Qualitätswerte engagieren. Anschließend werden die Produkte des jeweiligen Herstellers zur Überprüfung an SammyDress gesendet, wo das Design- und Produktteam von Hand jedes potenzielle Produkt auf Qualität und Langlebigkeit prüft. Um sicherzustellen, dass keine Herstellungsfehler vorliegen, führt SammyDress ebenfalls Qualitätskontrollen an Produkten durch, bevor sie an Kunden versendet werden.
Um mit realen Anforderungen Schritt zu halten, bietet SammyDress mehrere Versandoptionen. Kunden, die ein Produkt nicht eilig benötigen, können den Postweg verwenden, während Kunden, die ein Produkt schnell benötigen, eine Expresszustellung geboten wird. Versandtarife werden im Vorfeld berechnet und Kunden müssen sich keine Sorgen um versteckte Gebühren machen. SammyDress behält kontinuierlich ein Auge auf den Postdienst und verbessert Schnelligkeit sowie Preise für Kunden.
Jeder Punkt der Kundenerfahrung ist für SammyDress von Bedeutung. Als grenzüberschreitendes Unternehmen versteht SammyDress die Notwendigkeit, kontinuierlich rund um die Welt für Kundegespräche erreichbar zu sein. Das Unternehmen hat einen Rund-um-die-Uhr-Supportdienst über Chat sowie Telefon eingerichtet. Kunden, die After-Sale-Service in Anspruch nehmen möchten, sollten wissen, dass sie bis zu 30 Tage Zeit haben, Produkte umzutauschen, mit denen sie nicht zufrieden sind. Reklamationstickets werden innerhalb von zwei Tagen mit Lösungsvorschlag beantwortet. Künftig möchte SammyDress einen VIP-Chatsupport implementieren, der genutzt werden wird, um Kunden ein besseres Shopping-Erlebnis zu bereiten.
SammyDress ist ein Tochterunternehmen von Globalegrow und Schwesterseite von Zaful und Rosegal. Wie seine Schwesterseiten spezialisiert sich SammyDress auf ein aktuelles Modeangebot für Damen- sowie Herrenbekleidung und Accessoires. Das Unternehmen rühmt sich mit einer kontinuierlichen Einführung von neuen Funktionen und Änderungen, um das Kundenerlebnis zu verbessern. www.sammydress.com
OTS: SammyDress newsroom: http://www.presseportal.de/nr/121285 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_121285.rss2
Pressekontakt: Rob Woo +1-503-928-7482 globalegrow_pr@globalegrow.com
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - SammyDress ist eine trendsetzende Marke, die für ihre stylische Mode zu erschwinglichen Preisen bekannt ist. In der E-Commerce-Branche fragen sich viele, wie es SammyDress gelungen ist, so schnell zu florieren und zu wachsen. So hat sich das Unternehmen heute dazu entschieden, seine drei Schlüssel für Kundenzufriedenheit - und im Gegenzug Wachstum - preiszugeben.
Bevor ein Produkt in die Hände eines Kunden gelangt, untersucht SammyDress sorgfältig, ob die Produkte den Standards des Unternehmens entsprechen. Dafür wird zunächst eine Qualitätskontrolle durchgeführt. SammyDress arbeitet nur mit zuverlässigen Herstellern zusammen, die sich für die Aufrechterhaltung der zentralen Qualitätswerte engagieren. Anschließend werden die Produkte des jeweiligen Herstellers zur Überprüfung an SammyDress gesendet, wo das Design- und Produktteam von Hand jedes potenzielle Produkt auf Qualität und Langlebigkeit prüft. Um sicherzustellen, dass keine Herstellungsfehler vorliegen, führt SammyDress ebenfalls Qualitätskontrollen an Produkten durch, bevor sie an Kunden versendet werden.
Um mit realen Anforderungen Schritt zu halten, bietet SammyDress mehrere Versandoptionen. Kunden, die ein Produkt nicht eilig benötigen, können den Postweg verwenden, während Kunden, die ein Produkt schnell benötigen, eine Expresszustellung geboten wird. Versandtarife werden im Vorfeld berechnet und Kunden müssen sich keine Sorgen um versteckte Gebühren machen. SammyDress behält kontinuierlich ein Auge auf den Postdienst und verbessert Schnelligkeit sowie Preise für Kunden.
Jeder Punkt der Kundenerfahrung ist für SammyDress von Bedeutung. Als grenzüberschreitendes Unternehmen versteht SammyDress die Notwendigkeit, kontinuierlich rund um die Welt für Kundegespräche erreichbar zu sein. Das Unternehmen hat einen Rund-um-die-Uhr-Supportdienst über Chat sowie Telefon eingerichtet. Kunden, die After-Sale-Service in Anspruch nehmen möchten, sollten wissen, dass sie bis zu 30 Tage Zeit haben, Produkte umzutauschen, mit denen sie nicht zufrieden sind. Reklamationstickets werden innerhalb von zwei Tagen mit Lösungsvorschlag beantwortet. Künftig möchte SammyDress einen VIP-Chatsupport implementieren, der genutzt werden wird, um Kunden ein besseres Shopping-Erlebnis zu bereiten.
SammyDress ist ein Tochterunternehmen von Globalegrow und Schwesterseite von Zaful und Rosegal. Wie seine Schwesterseiten spezialisiert sich SammyDress auf ein aktuelles Modeangebot für Damen- sowie Herrenbekleidung und Accessoires. Das Unternehmen rühmt sich mit einer kontinuierlichen Einführung von neuen Funktionen und Änderungen, um das Kundenerlebnis zu verbessern. www.sammydress.com
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