Unterföhring (ots) - Wissens-TV begeistert auf ProSieben! "Uncovered" mit ProSieben-Reporter Thilo Mischke holte am späten Montagabend sehr gute 14,4 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und feierte damit einen neuen Bestwert. Die dritte Folge der Doku-Reihe beleuchtete den weltweiten Drogenhandel und seine Konsequenzen und zeigte das journalistische Selbstexperiment LSD.
Im Anschluss punktete das Magazin "10 Fakten" mit Aiman Abdallah mit starken 14,0 Prozent Marktanteil (Z 14-49).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 26.07.2016 (vorläufig gewichtet: 25.07.2016)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR - Factual & Sports Eva Gradl Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@prosiebensat1.com
OTS: ProSieben Television GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/25171 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2
Im Anschluss punktete das Magazin "10 Fakten" mit Aiman Abdallah mit starken 14,0 Prozent Marktanteil (Z 14-49).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 26.07.2016 (vorläufig gewichtet: 25.07.2016)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR - Factual & Sports Eva Gradl Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@prosiebensat1.com
OTS: ProSieben Television GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/25171 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2