Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 30.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Basin Uranium: Es geht los! Der Uran-Superzyklus ist gestartet!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
JP Morgan AM
186 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Hochzinsanleihen mit bester Performance

Expertenmeinung

Hochzinsanleihen mit bester Performance

Amerikanische und Europäische Hochzinsanleihen lieferten den höchsten Ertrag

Auf Sicht von zehn Jahren sind Anleihe-Investoren mit Hochzinspapieren am besten gefahren. Gemessen am Index BoA/Merrill Lynch High Yield Constrained brachten amerikanische Hochzins-Papiere im Durchschnitt einen jährlichen Ertrag von 6,8 Prozent in lokaler Währung. Auf denselben Wert kamen Hochzinsanleihen aus der Euro-Zone, so der Guide to the Markets von J.P. Morgan Asset Management.

Knapp dahinter folgten festverzinsliche Papiere aus den Schwellenländern mit einem Plus von 6,7 Prozent. Zum Vergleich: mit US-Staatsanleihen waren durchschnittlich 4,2 Prozent pro Jahr zu verdienen, Staatsanleihen aus der Euro-Zone brachten mit 4,7 Prozent etwas mehr.

JPMorgan Funds- Global Bond Opportunities Fund
Anteilklasse A (inc) - EUR (hedged)
WKN A1XETG

Erfahren Sie hier mehr

Wesentliche Anlegerinformationen

© 2016 JP Morgan AM
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.