Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Donnerstag, 17.10.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 614 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
14.10.2016 | 09:28
(107 Leser)
(0 Bewertungen)

Bei der Lufthansa-Aktie (WKN: 823212 / ISIN: DE0008232125) ging es in den letzten Handelstagen um die "glatte" Marke von 10 Euro. Mal sah es so aus, als ob der Aktienkurs den Sprung über diese psychologisch wichtige Marke geschafft hatte - dann rutschte er doch wieder darunter. Eine Entscheidung könnten die 9-Monats-Zahlen der Lufthansa bringen, wenn sie denn bald anstehen würden. Doch bis zu deren planmäßiger Veröffentlichung am 2. November dauert es noch etwas.

Lufthansa-Chart: finanztreff.de

Lufthansa-Chart: finanztreff.de

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2016 marktEINBLICKE