Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 02.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
Paukenschlag in USA: Cannabis-Neuregulierung durch DEA sorgt für Kursexplosion!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
321 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Intesa Sanpaolo anstatt Commerzbank oder Deutsche Bank

Bank-Aktien gelten für Anleger derzeit als rotes Tuch. Nahezu alle Großbanken in Europa übertreffen sich seit der Finanzkrise mit negativen Nachrichten. Und ganz vorne in dieser wenig erstrebenswerten Rangliste sind ausgerechnet die beiden deutschen Platzhirsche Deutsche Bank (WKN: 514000 / ISIN: DE0005140008) und Commerzbank (WKN: CBK100 / ISIN: DE000CBK1001). Tatsächlich gehören auch wir von Plusvisionen.de zu der Schar der Skeptiker, wenn es um die Perspektiven der beiden Aktien geht. Neben den Problemen, die die Europäische Notenbank mit ihrer Null-Zins-Politik verursacht, haben beiden Institute bekanntlich noch reichlich Altlasten abzuarbeiten.

Wir hatten allerdings mehrfach defensive Zertifikate-Investments für Interessierte herausgehoben. So auch heute: Ins Auge sticht ein Bonus-Zertifikat der Commerzbank (WKN: CD2KS7 / ISIN: DE000CD2KS74), welches sich auf die Deutsche Bank-Aktie bezieht. Sofern die bei 7,20 Euro platzierte Barriere (Puffer: 43,3 Prozent) bis zum 16. März 2017 unverletzt bleibt, erzielt der Anleger eine Maximalrendite von 8,1 Prozent oder 22 Prozent p.a.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2016 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.