NastyDress and DressLily, die beiden Geschwister-Websites, haben vor Kurzem ihr Engagement für ihrer Kunden verstärkt und einen ständig verfügbaren Kundenservice auf den Weg gebracht.
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - NastyDress und DressLily, zwei Websites für den Online-Handel, auf denen trendige Kleidung für modebewusste Frauen angeboten wird, starteten vor Kurzem ihren rund um die Uhr erreichbaren Kundenservice für ihre geschätzten Kunden. NastyDress bietet verführerische Mode, während DressLily für sein Angebot an eleganter Bekleidung bekannt ist. Beide zielen auf eine höhere Quote bei der Kundenbindung ab und beide richteten ihre jeweiligen Abteilungen für einen durchgehenden Kundenservice ein, um dem Engagement für ihre Kunden neuen Schwung zu geben.
DressLily und NastyDress verfügen über eine gemeinsame Führung und können ab sofort gewährleisten, dass keiner ihrer Kunden enttäuscht oder verärgert zurückgelassen wird, weil die Mitarbeiter in der Kundenbetreuung jederzeit bereitstehen und motiviert sind, ihren Kunden über die ganze Einkaufsitzung hinweg unterstützend zur Seite stehen. Während beide Marken derzeit danach streben, die neuesten Trends einem größeren Publikum auf der ganzen Welt näherzubringen, dürfte der rund um die Uhr verfügbare Kundenservice für ihre Kunden sehr hilfreich dabei sein, gut abgewogenen Entscheidungen zu treffen. Das Supportcenter mit Livechat für DressLily und NastyDress kann sich ab sofort den Fragen zu Kleidergrößen annehmen und sich um Anfragen zu Erstattungen und Retoursendungen kümmern. Die Mitglieder des Kundensupports beider Internetläden sind sorgfältig ausgebildet, wodurch die Einhaltung der sich ständig weiterentwickelnden Standards der E-Stores gewährleistet wird.
Der Kundenservice von NastyDress und DressLily macht es Käufern auf den Websites leichter, Waren, die sie gekauft haben, zurückzusenden. Die Mitarbeiter des Support-Teams sind jetzt dafür ausgebildet, sich Kundenbeschwerden anzuhören und zu versuchen, diese Beschwerden mithilfe einer chat-basierten Kommunikation zu klären. Falls die Probleme aber nicht gelöst werden können, sind die Mitarbeiter autorisiert und auch dazu angehalten, den Rücksendeprozess in die Wege zu leiten. Kunden haben auch die Möglichkeit, das erworbenen Produkt zurückzuschicken, und sie können wählen, ob sie das Geld vollständig erstattet bekommen oder ob sie die Produkte umtauschen wollen. Anfragen zu Rücksendungen sollten mit einer Frist von 30 Tagen ab Kaufdatum eingereicht werden.
Erst kürzlich stieß die Kundin Taniya Wright auf den neuen Kundenservice. Sie bestellte einen Pullover von NastyDress und einen Hoodie von der Schwester-Website DressLily. Die Kundin war nicht ganz mit der Größe der bestellten Kleidungsstücke zufrieden und wendete sich an den Kundensupport. Beide Online-Läden boten ihr an, das Geld komplett zu erstatten oder einen Gutschein für den Laden auszustellen. Zudem machten man der Kundin den Vorschlag, dass sie die gekauften Stücke auch zu wohltätigen Zwecken spenden könnte, anstatt diese zurückzusenden. Dabei gibt es eine Menge solcher Beispiele.
DressLily (http://www.dresslily.com/) und NastyDress (http://www.nastydress.com/) werden auch weiterhin exzellenten Service anbieten. Zudem wurde darauf hingewiesen, dass Kunden sich mit den Supportteams auch telefonisch oder per Livechat oder per Übermittlung eines Support-Tickets in Verbindung setzen können.
OTS: NastyDress newsroom: http://www.presseportal.de/nr/121636 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_121636.rss2
Pressekontakt: Rob Woo +1-503-928-7482 globalegrow_pr@globalegrow.com
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - NastyDress und DressLily, zwei Websites für den Online-Handel, auf denen trendige Kleidung für modebewusste Frauen angeboten wird, starteten vor Kurzem ihren rund um die Uhr erreichbaren Kundenservice für ihre geschätzten Kunden. NastyDress bietet verführerische Mode, während DressLily für sein Angebot an eleganter Bekleidung bekannt ist. Beide zielen auf eine höhere Quote bei der Kundenbindung ab und beide richteten ihre jeweiligen Abteilungen für einen durchgehenden Kundenservice ein, um dem Engagement für ihre Kunden neuen Schwung zu geben.
DressLily und NastyDress verfügen über eine gemeinsame Führung und können ab sofort gewährleisten, dass keiner ihrer Kunden enttäuscht oder verärgert zurückgelassen wird, weil die Mitarbeiter in der Kundenbetreuung jederzeit bereitstehen und motiviert sind, ihren Kunden über die ganze Einkaufsitzung hinweg unterstützend zur Seite stehen. Während beide Marken derzeit danach streben, die neuesten Trends einem größeren Publikum auf der ganzen Welt näherzubringen, dürfte der rund um die Uhr verfügbare Kundenservice für ihre Kunden sehr hilfreich dabei sein, gut abgewogenen Entscheidungen zu treffen. Das Supportcenter mit Livechat für DressLily und NastyDress kann sich ab sofort den Fragen zu Kleidergrößen annehmen und sich um Anfragen zu Erstattungen und Retoursendungen kümmern. Die Mitglieder des Kundensupports beider Internetläden sind sorgfältig ausgebildet, wodurch die Einhaltung der sich ständig weiterentwickelnden Standards der E-Stores gewährleistet wird.
Der Kundenservice von NastyDress und DressLily macht es Käufern auf den Websites leichter, Waren, die sie gekauft haben, zurückzusenden. Die Mitarbeiter des Support-Teams sind jetzt dafür ausgebildet, sich Kundenbeschwerden anzuhören und zu versuchen, diese Beschwerden mithilfe einer chat-basierten Kommunikation zu klären. Falls die Probleme aber nicht gelöst werden können, sind die Mitarbeiter autorisiert und auch dazu angehalten, den Rücksendeprozess in die Wege zu leiten. Kunden haben auch die Möglichkeit, das erworbenen Produkt zurückzuschicken, und sie können wählen, ob sie das Geld vollständig erstattet bekommen oder ob sie die Produkte umtauschen wollen. Anfragen zu Rücksendungen sollten mit einer Frist von 30 Tagen ab Kaufdatum eingereicht werden.
Erst kürzlich stieß die Kundin Taniya Wright auf den neuen Kundenservice. Sie bestellte einen Pullover von NastyDress und einen Hoodie von der Schwester-Website DressLily. Die Kundin war nicht ganz mit der Größe der bestellten Kleidungsstücke zufrieden und wendete sich an den Kundensupport. Beide Online-Läden boten ihr an, das Geld komplett zu erstatten oder einen Gutschein für den Laden auszustellen. Zudem machten man der Kundin den Vorschlag, dass sie die gekauften Stücke auch zu wohltätigen Zwecken spenden könnte, anstatt diese zurückzusenden. Dabei gibt es eine Menge solcher Beispiele.
DressLily (http://www.dresslily.com/) und NastyDress (http://www.nastydress.com/) werden auch weiterhin exzellenten Service anbieten. Zudem wurde darauf hingewiesen, dass Kunden sich mit den Supportteams auch telefonisch oder per Livechat oder per Übermittlung eines Support-Tickets in Verbindung setzen können.
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