sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Samstag, 23.03.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 601 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
11.12.2016 | 09:28
(17 Leser)
Schrift ändern:
(0 Bewertungen)

marktEINBLICKE·Mehr Nachrichten von marktEINBLICKE

Dass ich ein leidenschaftlicher Basketballer bin, wissen sicher schon einige, und dass ich ganz gerne mal ein gutes Fußballspiel (wie zum Beispiel das am Mittwoch zwischen Dortmund und Madrid) anschaue, hat sich vermutlich auch schon herumgesprochen. Wobei ich da ja so ein typischer Mitläufer bin, sprich Championsleague und Euro- bzw. Weltmeisterschaften sehr gerne, aber bei der Bundesliga, da reichen mir die Ergebnisse des Spieltags am Sonntagabend vollkommen. Allerdings habe ich in diesem Jahr eine weitere Ballsportart für mich entdeckt. Also als Fan, versteht sich, für eine aktive Teilnahme fehlt mir die Zeit und vom Trainingszustand wollen wir an dieser Stelle lieber nicht sprechen. Jedenfalls habe ich während der fabelhaften EM im vergangenen Winter und dem ebenfalls großartigen Olympischen Turnier im August mein Herz für die selbsternannten "Bad Boys" des DHB entdeckt und neuerdings sogar festgestellt, dass es inzwischen auch "Bad Girls" gibt, denn die Damenauswahl schlägt sich derzeit bei ihrer Europameisterschaft ebenso tapfer. Was mir an dem Sport so gut gefällt, ist die Verbindung von (Wurf-)Technik, Kraft und Schnelligkeit, und wann kann man die am meisten bewundern? Richtig, beim berühmten Tempogegenstoß! Und wer hat einen solchen in der abgelaufenen Handelswoche ebenfalls aufs Parkett gelegt?

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2016 marktEINBLICKE