
Zur 31-köpfigen Jury unter dem Vorsitz von Chefredakteur Daniel Neuen gehören Kommunikationsverantwortliche aus Unternehmen und Organisationen, Kommunikationsberater und die beiden Gewinner der Nachwuchsinitiative #30u30 des Vorjahres. Die Kategorien wurden wie in jeder Saison weiterentwickelt und den Markttrends angepasst. "Die PR Report Awards sind seit 15 Jahren ein Spiegel der Entwicklungen in der Kommunikationsbranche", sagt Daniel Neuen. "Man sieht das sowohl an den Inhalten, um die es in den Kategorien geht, als auch an den Instrumenten, die ausgezeichnet werden."
Schauplatz der Preisverleihung am 16. November 2017 wird wieder das KOSMOS Berlin sein, wo die PR Report Awards im vergangenen Jahr erstmals gastierten. Verantwortlich ist das Berliner Büro des Medienfachverlags Oberauer unter der Leitung von Sebastian Vesper. Der frühere Chefredakteur des Magazins PR Report hatte die Awards vor 15 Jahren mit aus der Taufe gehoben. Vesper: "Im Jahr 2016 haben wir der Preisverleihung mehr Raum für Inhalte und Networking gegeben. Die positive Resonanz auf die neue Location bestärkt uns darin, diesen Weg in 2017 weiter zu gehen."
Einreichungen zu den PR Report Awards sind bis zum 18. Mai 2017 möglich. Informationen zu den Kategorien, zur Jury und zum Wettbewerb sowie alle relevanten Termine gibt es unter www.prreportawards.de.
Über die PR Report Awards: Seit 2003 zeichnet das Magazin PR Report in jeder Saison die erfolgreichsten Projekte und Personen der deutschsprachigen Kommunikationsszene aus. Höhepunkt ist eine feierliche Verleihung (Winners Night) in Berlin. Die PR Report Awards 2017 werden unterstützt von WIRmachenDruck, Kantar Media und news aktuell.
OTS: Medienfachverlag Oberauer GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/66148 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_66148.rss2
Pressekontakt: Medienfachverlag Oberauer, Büro Berlin Anna Wellendorf Telefon +49 (0)30-3642865-12 E-Mail: prreportawards@oberauer.com
© 2017 news aktuell