
Termin: Mittwoch, 05. April 2017, ab 11:00 Uhr Ort: Hessischer Rundfunk Raum K 1, Bertramstr. 8, 60320 Frankfurt/Main
Als Themen sind unter anderem der Start der Verifikationsteam der ARD, der Umstieg auf DVB-T2 HD und die neue DAB+-Kampagne sowie die ARD-Radio-App und die Beratungen der Gremienvorsitzendenkonferenz geplant.
Ihre Gesprächspartner werden u.a. sein:
Prof. Dr. Karola Wille, ARD-Vorsitzende und Intendantin des MDR Manfred Krupp, Intendant des Hessischen Rundfunks Nathalie Wappler Hagen, Vorsitzende der ARD-Hörfunkkommission und MDR-Programmdirektorin Halle Dr. Ulrich Liebenow, Vorsitzender der Produktions- und Technikkommission der ARD und MDR-Betriebsdirektor Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen sowie Steffen Flath, Vorsitzender der Gremienvorsitzendenkonferenz der ARD
Sie können die Pressekonferenz wie immer auch im Livestream unter https://presse.daserste.de verfolgen und per Chat Fragen stellen. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Teilnahme an Livestream und Chat beim ARD-Pressedienst (pressedienst@DasErste.de) registriert sein müssen. Im Chat bitten wir um Anmeldung mit Klarnamen und Medium.
Bitte lassen Sie uns unter pressestelle@ard.de wissen, ob wir mit Ihnen rechnen dürfen.
OTS: ARD Radio & TV newsroom: http://www.presseportal.de/nr/29876 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_29876.rss2
Pressekontakt: Steffen Grimberg ARD-Sprecher Tel.: 0341/300-6431 E-Mail: steffen.grimberg@mdr.de
© 2017 news aktuell