
"Wir arbeiten seit 13 Jahren eng mit dem DPV zusammen. Die Kolleginnen und Kollegen verstehen uns, unsere Zeitschriften und unseren hohen Anspruch an Qualität. Das hat sich insbesondere nach dem Management Buyout im vergangenen Jahr bezahlt gemacht. Wir konnten uns komplett auf den DPV und seine Vertriebskompetenz verlassen. Und jetzt - mit der Übergabe des Abo-Marketings für CICERO und MONOPOL an den DPV - kommt der gesamte Pressevertrieb aus einer Hand", so Jörn Christiansen, Verlagsleiter Res Publica Verlag.
Marco Graffitti, Leiter Verlagskundenbereich DPV Deutscher Pressevertrieb: "Wir freuen uns, dass der Res Publica Verlag uns und unserem ganzheitlichen Ansatz vertraut und dass wir unsere Zusammenarbeit noch weiter vertiefen. Dieses Jahr wartet mit der documenta und der Bundestagswahl auf, und wir haben viele kreative Ansätze ausgearbeitet: Wir wollen zielgruppengerecht neue Abonnenten für MONOPOL und CICERO gewinnen, bestehende Kunden weiter begeistern und Verbraucher am PoS auf die Titel aufmerksam machen."
OTS: Gruner + Jahr GmbH & Co KG newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6562 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6562.rss2
Pressekontakt: Ann-Catrin Boll Leiterin Marktkommunikation G+J Digital, G+J e|MS, DPV Deutscher Pressevertrieb Gruner+Jahr GmbH & Co KG Unternehmenskommunikation Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 3196 E-Mail boll.ann-catrin@guj.de www.guj.de
© 2017 news aktuell