Anzeige
Mehr »
Samstag, 19.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Kupfer en mass...: 10 Prozent-Kupfer an der Oberfläche! - Diese Entdeckung könnte zur heißesten Kupferstory des Jahres werden!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
95 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Die neue Art, Chips zu erleben - Pringles(R) entwickelt fantastischen Flavour Beam mit 'Sour Cream & Onion'-Geschmack

Dow Jones hat von EQS/DGAP eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

DGAP-Media / 2017-05-12 / 14:11 
 
*Hamburg, Mai 2017*. Pringles(R) hat gemeinsam mit dem Forschungsinstitut 
YouGov eine Studie* durchgeführt, um Antworten auf die Frage nach 
Chips-Vorlieben zu finden. Dabei zeigten die Ergebnisse, dass Chips auch auf 
ungewohntere Arten gegessen werden. Aus rund 2.000 Antworten erhielt 
Pringles(R) eine gemischte Tüte voller Geschmackserlebnisse. Um die 
Ergebnisse und den Geschmack zu feiern, lädt der Snackhersteller dazu ein, 
Pringles(R) mit allen Sinnen zu genießen. 
 
*So und nicht anders - Wie Menschen snacken * 
Mund auf, Chip rein und zerdrücken: Für 36 % der Befragten ist diese 
Reihenfolge das ultimative Chips-erlebnis. Rund ein Viertel der Teilnehmer 
essen Chips auf keine bestimmte Art und Weise. Neben den verschiedenen 
Möglichkeiten, Chips zu genießen, haben sich auch die 
unterschiedlichsten Orte ergeben, an denen geknuspert wird. Jeweils 19 % 
snacken die würzige Kleinigkeit im Auto oder auf der Arbeit. Ungeduldige (9 
%) öffnen die Packung schon direkt nach dem Einkauf auf dem Parkplatz. Aber 
welche Sorten essen die Deutschen am liebsten? Laut der Umfrage sind die 
bevorzugtesten Pringles(R)-Sorten "Original" mit 17 %, dicht gefolgt von 
"Classic Paprika" mit 16 %. Platz drei belegt "Sour Cream & Onion" mit 15 %. 
 
*Das außergewöhnliche Geschmackserlebnis - der "Pringles(R) Flavour 
Beam"* 
Um den einzigartig leckeren Geschmack mit allen Pringles(R)-Liebhabern zu 
feiern, hat sich Pringles(R) ein ungewöhnliches, aber aufregendes Erlebnis 
der besonderen Art einfallen lassen: den "Pringles(R) Flavour Beam". Mittels 
einer hybriden Technik versetzte die Snack-Marke Geschmacksjäger in Staunen, 
denn vom 25. bis 26. April sorgte der Pringles(R) Flavour Beam auf den 
Straßen Londons für Furore. Durch diesen konnten Passanten die 
Chipssorte Sour Cream & Onion nicht nur schmecken, sondern auch riechen und 
sehen. Eine wahrhafte Geschmacksbombe, die aus einer übergroßen 
Pringles(R)-Maschine gefeuert wurde. 
 
*Die verwendeten Daten beruhen auf einer Online-Umfrage der YouGov 
Deutschland GmbH, an der 2037 Personen zwischen dem 03.02.2017 und 
06.02.2017 teilnahmen. Die Ergebnisse wurden gewichtet und sind 
repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren. 
 
*Über KELLOGG:* 
Als weltweit führender Hersteller von Cerealien, zweitgrößter Produzent 
von Keksen und Crackern, weltweite Nummer zwei der Snacks-Anbieter sowie in 
Nordamerika einer der führenden Hersteller von Tiefkühlprodukten verfolgt 
KELLOGG das Ziel, das Leben der Menschen durch hochwertige Produkte und 
relevante Marken zu bereichern. Jeden Tag verzehren zahlreiche Familien 
unsere Produkte und starten mit ihnen ideal in den Tag. 
Im Jahr 2016 erzielte KELLOGG durch Marken wie beispielsweise KELLOGG'S(R) 
CORN FLAKES, MÜSLI, KELLOGG'S(R) URLEGENDEN, KELLOGG'S(R) TOPPAS(R), 
KELLOGG'S(R) FROSTIES (R)sowie PRINGLES(R) einen Umsatz von 13 Milliarden 
US-Dollar. Über unsere Plattform Breakfast for Better Days unterstützen 
wir weltweit soziale Projekte und haben uns dazu verpflichtet, bis 2025 drei 
Milliarden Better Days mit unseren Partnern zu gestalten. Wenn Sie mehr über 
KELLOGG, unsere Corporate Social Responsibility-Projekte und unsere 
Unternehmensgeschichte erfahren möchten, besuchen Sie unsere Website 
www.kelloggs.de [1] sowie www.kelloggcompany.com [2]. 
 
*Pressekontakt:* 
*Brandzeichen* 
Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH 
Isabel Rückert 
Zirkusweg 1 
20359 Hamburg 
Tel: +49 40 413 3019-24 
E-Mail: isabel.rueckert@brandzeichen-pr.de 
 
Ende der Pressemitteilung 
 
Emittent/Herausgeber: Kellogg Northern Europe GmbH 
Schlagwort(e): Unternehmen 
 
2017-05-12 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - 
ein Service der EQS Group AG. 
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 
 
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, 
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. 
Medienarchiv unter http://www.dgap.de 
573199 2017-05-12 
 
 
1: http://public-cockpit.eqs.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=5413dcb6876051cefac50d3a417210be&application_id=573199&site_id=vwd&application_name=news 
2: http://public-cockpit.eqs.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=3af7b5262d4f5da708de56c219bf2214&application_id=573199&site_id=vwd&application_name=news 
 

(END) Dow Jones Newswires

May 12, 2017 08:12 ET (12:12 GMT)

© 2017 Dow Jones News
Hensoldt, Renk & Rheinmetall teuer
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.

Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.

In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.