Bremen (ots) - Keine Frage, einen Markt für Diesel-Autos wird es in Europa weiterhin geben. Immer noch knapp die Hälfte der zugelassenen Fahrzeuge waren hier zuletzt Selbstzünder. Doch der Fall Volvo zeigt, wie rasch sich die Tektonik in der Autoindustrie verschiebt. Saubere Dieselmotoren sind technisch möglich. Nur zu welchen Kosten? Der Diesel könnte schneller zum Nischenprodukt werden, als manche glauben.
OTS: Weser-Kurier newsroom: http://www.presseportal.de/nr/30479 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_30479.rss2
Pressekontakt: Weser-Kurier Produzierender Chefredakteur Telefon: +49(0)421 3671 3200 chefredaktion@Weser-Kurier.de
OTS: Weser-Kurier newsroom: http://www.presseportal.de/nr/30479 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_30479.rss2
Pressekontakt: Weser-Kurier Produzierender Chefredakteur Telefon: +49(0)421 3671 3200 chefredaktion@Weser-Kurier.de