
RITTERSHAUS hat die Heidelberger Druckmaschinen AG erneut unter der Federführung der Mannheimer Partnerin Verena Eisenlohr bei dieser Transaktion begleitet. RITTERSHAUS hat in den letzten Jahren ihre Tätigkeit für die Heidelberger Druckmaschinen AG ausgebaut und berät neben den bisherigen Bereichen M&A, Patent- und Markenrecht inzwischen auch in den Bereichen des Kartellrechts, Vertriebsrechts, IT- und Datenschutzrechts sowie Immobilien- und Mietrechts.
Heidelberger Druckmaschinen AG Intern: Matthias Choné (Corporate Development), Oliver Heeb (Chefsyndikus)
RITTERSHAUS Rechtsanwälte:
Verena Eisenlohr, LL.M. (Federführung, M&A, Mannheim), Mark Oliver Kühn, LL.M. (IT- und Datenschutzrecht, Frankfurt), Dr. Anno Haberer (Kartell-, Vertriebs- und IT-Recht, Mannheim), Dr. Jörg Döhrer (Arbeitsrecht, Frankfurt), Dr. Felix Klemt (Mietrecht, Mannheim).
RITTERSHAUS Rechtsanwälte ist eine auf die Beratung überwiegend größerer mittelständischer Unternehmen spezialisierte Wirtschaftsrechtskanzlei mit über 60 Anwälten und Notaren und Standorten in Mannheim, Frankfurt am Main und München. Global arbeitet RITTERSHAUS Rechtsanwälte mit dem renommierten Kanzleinetzwerk Legalink zusammen. Der Schwerpunkt der Beratungstätigkeit liegt im Gesellschaftsrecht mit besonderer Ausrichtung auf Umstrukturierungen, M & A-, Private Equity- und Venture-Capital-Transaktionen.
OTS: Kanzlei RITTERSHAUS newsroom: http://www.presseportal.de/nr/63391 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_63391.rss2
Pressekontakt: RITTERSHAUS Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB Rechtsanwältin Verena Eisenlohr Harrlachweg, 4, 68163 Mannheim Tel.-Nr.: 0621-4256-227 E-Mail: verena.eisenlohr@rittershaus.net
© 2017 news aktuell