MÜNCHEN (dpa-AFX) - Amazon weitet sein jährliches
Shopping-Event für Kunden seines Abo-Dienstes Prime aus. Bei der
dritten Auflage soll der "Prime Day" ab dem Abend des 10. Juli an 30
Stunden statt der für einen Tag üblichen 24 Stunden laufen, wie der
weltgrößte Online-Händler am Donnerstag ankündigte. Die
Rabattaktionen nur für Prime-Kunden sollen den kostenpflichtigen
Dienst attraktiver machen und neue Mitglieder anlocken. Prime-Nutzer
sind für Amazon wertvoll, weil sie mehr bestellen und auch andere
Angebote des Konzerns wie Videostreaming nutzen. Die Zahl der
Prime-Abonnenten hält Amazon geheim./so/DP/mis
ISIN US0231351067
AXC0240 2017-06-29/16:34
KI-Champions: 3 Top-Werte, die Ihr Portfolio revolutionieren
Fordern Sie jetzt den brandneuen kostenfreien Sonderreport an und erfahren Sie, wie Sie von den enormen Wachstumschancen im Bereich Künstliche Intelligenz profitieren können - 100 % kostenlos.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.