Die YOC AG hat heute bekannt gegeben, zukünftig eine ganzheitliche Werbestrategie für Advertiser anzubieten. Nachdem das Unternehmen bisher ausschließlich im mobilen Werbemarkt aktiv war, erweitert das Unternehmen mit YOC Understitial Desktop ad das Produktportfolio um ein Desktop Werbeformat. Damit folgt YOC auch der Ankündigung, weitere neue Produkte auf den Markt zu bringen. Mit dem neuen Werbeformat soll die ganzheitliche Webestrategie der Advertiser unterstützt werden, um so parallel effizient die Monetarisierung der Desktop-Websiten der Publisher auszubauen. Das Online-Werbeformat soll im Rahmen dessen zukünftig als HTML5- oder Bildinhalt verfügbar sein. Das erweiterte Werbeformat wird hierbei auch in alle bestehende digitale Kanäle (Mobile, Desktop, Tablet) der Publisher integriert werden und bietet damit eine bestmögliche Werbemöglichkeit auf allen Geräten.
Die vollständige Einschätzung zur YOC Aktie können Sie hier downloaden: Download
Die vollständige Einschätzung zur YOC Aktie können Sie hier downloaden: Download