Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 03.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
Schnelle Produktionsaufnahme: Multi-Tenbagger-Potenzial direkt in Spanien?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
345 Leser
Artikel bewerten:
(0)

"Signal in the Noise": Auf der dmexco zeigen SAP(R) Hybris(R) Lösungen die Rolle der Marketer bei der digitalen Disruption

Dow Jones hat von presse1.de eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

"Signal in the Noise": Auf der dmexco zeigen SAP(R) Hybris(R) Lösungen die 
Rolle der Marketer bei der digitalen Disruption 
 
(press1) - München, 01. September 2017 - SAP SE [1] (NYSE: SAP) ist als 
Sponsor und Aussteller auf der dmexco  [2]vertreten, dem Forum für das 
digitale Marketing, auf dem Führungskräfte aus aller Welt über neueste 
Entwicklungen der digitalen Wirtschaft diskutieren. Die Business-Messe 
findet am 13. und 14. September in Köln statt. 
Auf der dmexco werden Top-Manager, Kunden und Partner von SAP Hybris* 
anhand von praktischen Innovationsbeispielen darlegen, welche Rolle das 
Marketing bei der digitalen Disruption spielt und wie sich das Internet 
der Dinge, Machine Learning und künstliche Intelligenz auf das Customer 
Engagement auswirken. 
Marcus Ruebsam, SAP Hybris Senior Vice President Strategy Solution 
Management, zeigt sich überzeugt: "Den Marketern kommt bei der digitalen 
Transformation ihrer Unternehmen eine zentrale Aufgabe zu. Sie verfügen 
heute über alle notwendigen Ressourcen, um Geschäftsmodelle neu zu 
definieren und der Kundenerfahrung neue Dimensionen hinzuzufügen. Mit den 
verfügbaren Tools und Daten können sie in ein Marketing-Zeitalter 
eintreten, das kontextuelle Erfahrungen in den Fokus rückt und relevantere 
Kontaktpunkte mit den Kunden ermöglicht." 
Das vielversprechende gesellschaftliche Potenzial der künstlichen 
Intelligenz ist auch Thema der Podiumsdiskussion "Human Touch: Men and 
Machine Transforming for the Better", die am 13. September um 10.00 Uhr in 
der Experience Hall stattfindet. Moderiert wird die Veranstaltung von der 
Change-Visionärin und Gründerin von SOULWORX, Julia von Winterfeldt, 
unterstützt durch Marcus Ruebsam und Sonja Moosburger, Leiterin des 
Bereichs Digital Transformation Projects bei der MediaMarktSaturn Retail 
Group, sowie Limor Schweitzer, Gründer und CEO von RoboSavvy. 
SAP Hybris stellt die dmexco unter das Motto "Signal in the Noise" [3], 
veranschaulicht durch eine praxisbezogene Virtual-Reality-Demo, die 
Messebesucher unter dem Titel "Signal [4]", am SAP Hybris Stand (Halle 7, 
Stand C11) erleben können. Für den interaktiv gestalteten Use Case werden 
riesige Datenmengen in eine virtuelle Realitätserfahrung verwandelt. Die 
Echtzeitverarbeitung von Kundendaten durch SAP(R) Hybris(R) Profile 
eröffnet faszinierende Einblicke und gibt Unternehmen die Möglichkeit, 
individuellen Kundenanforderungen gerecht zu werden und ihr Marketing an 
konkreten Erwartungen auszurichten. Der Use Case macht deutlich, wie 
Geschäftsanwender mit Hilfe von Virtual Reality und Algorithmen für das 
maschinelle Lernen noch besser in Echtzeit mit Big Data interagieren 
können. 
Ausführliche Informationen dazu, wie Unternehmen aus Big Data relevante 
Einblicke in ihre Kunden erhalten und dieses Wissen für personalisierte 
Kundenerfahrungen nutzen können, um damit langfristige Beziehungen zu 
ihren Kunden aufzubauen, finden Sie auf der SAP Hybris Website [5]. 
Nähere Informationen zu SAP Hybris finden Sie im SAP Hybris News Center [6] 
. Folgen Sie SAP Hybris auch auf Twitter unter @saphybris [7]. 
Weitere Informationen finden Sie im SAP News Center [8]. Folgen Sie SAP 
auf Twitter unter @SAPdach [9]. 
Informationen zu SAP Hybris 
SAP Hybris ermöglicht echte Kundenbeziehungen: Mit den Omnichannel- und 
Commerce-Lösungen von SAP Hybris können Unternehmen ein kontextbasiertes 
Kundenverständnis in Echtzeit sowie eine eindrucksvolle und relevante 
Customer Experience aufbauen. Die Lösungen ermöglichen es, Produkte, 
Services und digitale Inhalte über alle Touchpoints, Kanäle und Endgeräte 
zu vertreiben. Mittels eines optimalen Kundendatenmanagements, 
kontextbasierter Marketing-Instrumente und einheitlicher Commerce- 
Prozesse, haben die SAP Hybris Lösungen bereits weltweite Marktführern 
dabei geholfen, ihre Kundenbeziehung zu stärken und auszubauen. 
Die SAP Hybris Software für Customer Engagement und Commerce gibt 
Unternehmen das Fundament, die Rahmenbedingungen sowie Business-Tools, um 
einen ganzheitlichen Blick auf den Kunden über alle Kanäle hinweg zu 
erhalten, die Kundenbeziehung zu vereinfachen und komplexe 
Herausforderungen zu meistern. Weitere Informationen finden Sie unter 
http://www.hybris.com. 
*SAP Hybris ist seit Januar 2016 ein Markenname, um die SAP Lösungen für 
Customer Engagement und Commerce sowie die Angebote, Mitarbeiter und 
Geschäfte des akquirierten Unternehmens hybris AG zu repräsentieren. SAP 
Hybris ist der Rechtsträger, bis die Integration innerhalb der SAP 
abgeschlossen ist. 
Informationen zu SAP 
Als Marktführer für Unternehmenssoftware unterstützt die SAP SE Firmen 
jeder Größe und Branche, ihr Geschäft profitabel zu betreiben, sich 
kontinuierlich anzupassen und nachhaltig zu wachsen. Vom Back Office bis 
zur Vorstandsetage, vom Warenlager bis ins Regal, vom Desktop bis hin zum 
mobilen Endgerät - SAP versetzt Menschen und Organisationen in die Lage, 
effizienter zusammenzuarbeiten und Geschäftsinformationen effektiver zu 
nutzen als die Konkurrenz. Über 355.000 Kunden aus der privaten Wirtschaft 
und der öffentlichen Verwaltung setzen auf SAP-Anwendungen und 
Dienstleistungen, um ihre Ziele besser zu erreichen. Weitere Informationen 
unter http://www.sap.de. 
# # # 
Sämtliche in diesem Dokument enthaltenen Aussagen, die keine 
vergangenheitsbezogenen Tatsachen darstellen, sind vorausschauende 
Aussagen wie im US-amerikanischen "Private Securities Litigation Reform 
Act" von 1995 festgelegt. Wörter wie 
"vorhersagen", "glauben", "schätzen", "erwarten", "voraussagen", 
"beabsichtigen", "planen", "davon ausgehen", "können", "sollten", "werden" 
sowie ähnliche Begriffe in Bezug auf SAP sollen solche vorausschauenden 
Aussagen kennzeichnen. SAP übernimmt keine Verpflichtung gegenüber der 
Öffentlichkeit, vorausschauende Aussagen zu aktualisieren oder zu 
korrigieren. Sämtliche vorausschauenden Aussagen unterliegen 
unterschiedlichen Risiken und Unsicherheiten, durch die die tatsächlichen 
Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen abweichen können. Auf die 
Faktoren, die das zukünftige finanzielle Abschneiden von SAP beeinflussen 
könnten, wird ausführlicher in den bei der US-amerikanischen "Securities 
and Exchange Commission" (SEC) hinterlegten Unterlagen eingegangen, unter 
anderem im letzten Jahresbericht Form 20-F. Die vorausschauenden Aussagen 
geben die Sicht zu dem Zeitpunkt wieder, zu dem sie getätigt wurden. Dem 
Leser wird empfohlen, diesen Aussagen kein unangemessen hohes Vertrauen zu 
schenken. 
(C) 2017 SAP SE. Alle Rechte vorbehalten. 
> SAP und andere in diesem Dokument erwähnte Produkte und Dienstleistungen 
von SAP sowie die dazugehörigen Logos sind Marken oder eingetragene Marken 
der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Zusätzliche Informationen 
zur Marke und Vermerke finden Sie auf der Seite 
http://www.sap.com/corporate-en/legal/copyright/index.epxtrademark 
/global.sap.com/corporate-de/legal/copyright/index.epx. 
Hinweis an die Redaktionen 
Für Pressefotos und Fernsehmaterial in hoher Auflösung besuchen Sie bitte 
unsere Plattform www.sap.com/photos [10]. Dort finden Sie aktuelles 
sendefähiges TV-Footage-Material sowie Bilder zu Themen rund um SAP zum 
direkten Download. Videos zu SAP-Themen aus der ganzen Welt finden Sie 
unter http://www.sap-tv.com. Sie können die Filme von dieser Seite auch in 
Ihren eigenen Publikationen und Webseiten einbinden. 
Ansprechpartner für die Presse: 
eloquenza pr gmbh, Ina Rohe, +49 89 2420380, mailto:saphybris@eloquenza.de 
, CET 
Michael Baxter, SAP, +49 151 1719 6185, mailto:m.baxter@sap.com, CET 
Pressebereich im SAP News Center [11]; mailto:press@sap.com
 
 
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen. 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

September 01, 2017 11:35 ET (15:35 GMT)

Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2017 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.