Die Schichtung von Erfassungs- und Authentifizierungsmethoden, die sich zusammen mit Betrug weiterentwickeln, wird von wesentlicher Bedeutung sein, wenn es darum geht, Betrügern einen Schritt voraus zu bleiben, sagt die Aite Group.
Im neuesten Bericht der Aite Group "Digitale Authentifizierung: Neue Optionen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses" werden Initiativen von Händlern und Finanzinstituten zur Schaffung eines intuitiven Benutzererlebnisses untersucht. Für das Projekt, es den Verbrauchern so einfach wie möglich zu machen, auf ihr Geld zuzugreifen und es auszugeben, wenden Finanzinstitute und Händler beträchtliche Zeit und Ressourcen auf. Unterdessen verlagert sich ein wachsender Anteil der Transaktionen in Banking und Einzelhandel schnell in Online- und mobile Kanäle, und Kriminelle schließen sich dem mit sich schnell weiterentwickelnden und innovativen Angriffsmethoden an.
Eine Vielzahl unterschiedlicher Technologien etwa der Biometrie, die sowohl für mehr Sicherheit also auch für ein hervorragendes Benutzererlebnis sorgen können, ist jetzt verfügbar. Das resultierende Chaos von Händlernachrichten kann für Führungskräfte von Finanzinstituten und Händlern jedoch verwirrend sein, wenn sie sich um ein Verständnis des Werts der verschiedenen Technologien bemühen und eine angemessene Methode für die Gestaltung einer effektiven Lösung ermitteln wollen.
"Ein intuitives und unkompliziertes Benutzererlebnis ist Tischlimit sowohl für Banken als auch für Händler im E-Commerce. Dies lässt sich jedoch angesichts der immer häufigeren und ausgefeilteren Cyberangriffe immer schwieriger gewährleisten", sagt Julie Conroy, Forschungsleiterin der Aite Group. "Unternehmen, die Technologien nutzen, um reaktionsschnell und reibungslos für Sicherheit sorgen zu können, werden sich immer mehr Wettbewerbsvorteile sichern können", sagt sie.
In diesem Report werden die unterschiedlichen Lösungen für Betrugserkennung und Authentifizierungen auf digitalen Kanälen dargestellt, jeweils Pro und Contra erwogen sowie ein Mapping der Anbieter geliefert. Der Bericht schließt mit einer Diskussion der Möglichkeiten, wie Finanzinstitute und Händler ihre Schutzstrategien geschickter weiterentwickeln können.
Wenn Sie einen Durchschlag dieses Reports anfordern oder mit Julie Conroy über dieses Thema sprechen möchten, schreiben Sie uns bitte an pr@aitegroup.com.
Über die Aite Group:
Die Aite Group ist eine international tätige Forschungs- und Beratungsfirma, die umfassende, umsetzbare Beratungen zu Themen der Bereiche Business, Technologie und Regulierungen sowie zu deren Auswirkungen auf die Finanzindustrie liefert. Wir verfügen über Expertise in den Bereichen Banking, Zahlungen, Versicherungen, Vermögensverwaltung und Kapitalmärkte und betreuen Finanzinstitute, Technologieanbieter und Beratungsfirmen weltweit. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, helfen ihnen, ihre Schwachpunkte zu erkennen, und liefern Erkenntnisse, damit sie ihre Geschäftstätigkeiten intelligenter gestalten und stärken können. Besuchen Sie uns im Netz, und setzen Sie sich mit uns auf Twitter und LinkedIn in Verbindung.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170914006375/de/
Contacts:
Aite Group
Ames Shatzer, +1 617-398-5048
Öffentlichkeitsarbeit
PR@aitegroup.com