Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 24.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Neubewertung voraus? Wird die Aktivierung der EU-Lizenz zum Kurs-Katalysator für die Neubewertung?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
131 Leser
Artikel bewerten:
(0)

THOMAS SABO Privilege Club Celebrates Its Premiere: Expansion of the Exclusive Loyalty Programme for Customers

LAUF AN DER PEGNITZ, Germany, October 4, 2017 /PRNewswire/ --

At the start of October 2017, the jewellery and watch brand THOMAS SABO is introducing a new customer club in its home market of Germany and internationally, initially in the countries France, Great Britain, Austria, Sweden, Switzerland and Spain. Under the name THOMAS SABO Privilege Club, the company is thus taking its customer-driven marketing to a new level.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/566190/THOMAS_SABO_Privilege_Club.jpg )

In addition to the existing service and advisory service offerings, the THOMAS SABO Privilege Club now offers customers exclusive benefits. In addition to shopping vouchers, members can look forward to invitations to shop events and "private sales". There are also other benefits, such as preferential purchase rights on limited-edition products from the multi-facetted collections of THOMAS SABO. Customers can register when they make a purchase in THOMAS SABO shops as well as online at http://www.thomassabo.com . The customer card is then sent by post.

An overview as well as FAQs about the THOMAS SABO Privilege Club are available here: http://www.thomassabo.com/privilegeclub

Membership is free and can be terminated at any time.

About THOMASSABO

THOMASSABO is one of the globally-leading jewellery, watches and beauty companies, designing, selling and distributing lifestyle products for women and men. The company, established in 1984 by Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, southern Germany, operates around 300 of its own shops across all five continents with a total of around 1,860 employees. At its headquarters, THOMASSABO employs a staff of around 490. THOMASSABO also collaborates globally with approximately 2,800 trade partners as well as leading airlines and cruise operators.

Press contact
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
Tel:+4991297150
Mail: press@thomassabo.com

http://instagram.com/thomassabo
http://twitter.com/THOMASSABO
http://www.youtube.com/ThomasSaboOfficial

© 2017 PR Newswire
Zeitenwende! 3 Uranaktien vor der Neubewertung
Ende Mai leitete US-Präsident Donald Trump mit der Unterzeichnung mehrerer Dekrete eine weitreichende Wende in der amerikanischen Energiepolitik ein. Im Fokus: der beschleunigte Ausbau der Kernenergie.

Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket sollen Genehmigungsprozesse reformiert, kleinere Reaktoren gefördert und der Anteil von Atomstrom in den USA massiv gesteigert werden. Auslöser ist der explodierende Energiebedarf durch KI-Rechenzentren, der eine stabile, CO₂-arme Grundlastversorgung zwingend notwendig macht.

In unserem kostenlosen Spezialreport erfahren Sie, welche 3 Unternehmen jetzt im Zentrum dieser energiepolitischen Neuausrichtung stehen, und wer vom kommenden Boom der Nuklearindustrie besonders profitieren könnte.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders von der Energiewende in den USA profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.