Frankfurt/Main (ots) -
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/nr/100060600 -
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
http://www.presseportal.ch/bilder -
Europas größtes Vielflieger- und Prämienprogramm kooperiert mit
einem der führenden Streaming-Dienste
Über 40 Millionen Musiktitel und 15.000 Hörbücher unbegrenzt hören
und dabei Meilen sammeln und einlösen. Das geht dank der neuen
Kooperation zwischen Miles & More und dem Premium-Streaming-Dienst
Napster. Damit bietet das Kundenbindungsprogramm seinen Teilnehmern
nun auch im Entertainment-Bereich europaweit die Möglichkeit, mit
jedem Umsatz Meilen zu sammeln und gesammelte Meilen für Monats- oder
Jahresangebote einzusetzen. Das Angebot ist ab sofort in der Schweiz
sowie in 15 weiteren Ländern verfügbar, unter anderem auch in
Frankreich, Italien, Österreich, den Niederlanden, Deutschland,
Spanien und UK.
"Im Zuge des digitalen Wandels und eines zunehmend mobilen
Lifestyles steigt die Nachfrage nach Streaming-Angeboten enorm.
Nutzer möchten auf ihre Musik immer und überall zugreifen", sagt
Nicolas Brackmann, Director Key Account Management bei der Miles &
More GmbH. "Mit der neuen Partnerschaft gehen wir auf dieses
Bedürfnis ein und bieten unseren Teilnehmern ein innovatives Produkt,
mit dem sie die passende Musik für die aktuelle Stimmung immer dabei
haben."
Miles & More Teilnehmer, die ihre Servicekartennummer in ihrem
Napster Account hinterlegen, sammeln bei dem Musik-Streaming-Dienst
eine Meile pro Euro Umsatz. Gesammelte Meilen können sowohl für den
Beitrag des Monats- als auch des Jahresangebots eingelöst werden. Zum
Start der Zusammenarbeitet gibt es außerdem eine besondere Aktion:
Für 40.000 statt regulär 48.000 Prämienmeilen streamen Teilnehmer ein
Jahr lang Musik. Das Aktionsangebot gilt bis zum 31. Dezember 2017.
Ob im Zug unterwegs oder entspannt im Strandurlaub, gerade auf
Reisen gehört die passende Musik oder ein fesselndes Hörbuch für
immer mehr Menschen dazu. Mit Napster haben Nutzer ihre
Lieblingsmusik von Pop bis Klassik auf dem Laptop, Tablet oder
Smartphone immer und überall dabei - und im Offline-Modus weltweit
auch außerhalb eines mobilen oder WLAN-Netzwerks.
Ken Murphy, Senior Vice President Strategic Partnerships bei
Napster, erklärt: "Musik macht einen wichtigen Teil unseres täglichen
Lebens aus, gerade unterwegs. Mit dieser Partnerschaft bieten wir
reisefreudigen Menschen eine einfache und attraktive Möglichkeit, von
überall Musik zu streamen."
Originaltext: Miles & More GmbH
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100060600
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100060600.rss2
Kontakt:
Weitere Informationen auf www.miles-and-more.com/napster und
de.napster.com.
Miles & More Pressestelle
Tel.: +49 69 719168-159
E-Mail: presse@miles-and-more.com
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/nr/100060600 -
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
http://www.presseportal.ch/bilder -
Europas größtes Vielflieger- und Prämienprogramm kooperiert mit
einem der führenden Streaming-Dienste
Über 40 Millionen Musiktitel und 15.000 Hörbücher unbegrenzt hören
und dabei Meilen sammeln und einlösen. Das geht dank der neuen
Kooperation zwischen Miles & More und dem Premium-Streaming-Dienst
Napster. Damit bietet das Kundenbindungsprogramm seinen Teilnehmern
nun auch im Entertainment-Bereich europaweit die Möglichkeit, mit
jedem Umsatz Meilen zu sammeln und gesammelte Meilen für Monats- oder
Jahresangebote einzusetzen. Das Angebot ist ab sofort in der Schweiz
sowie in 15 weiteren Ländern verfügbar, unter anderem auch in
Frankreich, Italien, Österreich, den Niederlanden, Deutschland,
Spanien und UK.
"Im Zuge des digitalen Wandels und eines zunehmend mobilen
Lifestyles steigt die Nachfrage nach Streaming-Angeboten enorm.
Nutzer möchten auf ihre Musik immer und überall zugreifen", sagt
Nicolas Brackmann, Director Key Account Management bei der Miles &
More GmbH. "Mit der neuen Partnerschaft gehen wir auf dieses
Bedürfnis ein und bieten unseren Teilnehmern ein innovatives Produkt,
mit dem sie die passende Musik für die aktuelle Stimmung immer dabei
haben."
Miles & More Teilnehmer, die ihre Servicekartennummer in ihrem
Napster Account hinterlegen, sammeln bei dem Musik-Streaming-Dienst
eine Meile pro Euro Umsatz. Gesammelte Meilen können sowohl für den
Beitrag des Monats- als auch des Jahresangebots eingelöst werden. Zum
Start der Zusammenarbeitet gibt es außerdem eine besondere Aktion:
Für 40.000 statt regulär 48.000 Prämienmeilen streamen Teilnehmer ein
Jahr lang Musik. Das Aktionsangebot gilt bis zum 31. Dezember 2017.
Ob im Zug unterwegs oder entspannt im Strandurlaub, gerade auf
Reisen gehört die passende Musik oder ein fesselndes Hörbuch für
immer mehr Menschen dazu. Mit Napster haben Nutzer ihre
Lieblingsmusik von Pop bis Klassik auf dem Laptop, Tablet oder
Smartphone immer und überall dabei - und im Offline-Modus weltweit
auch außerhalb eines mobilen oder WLAN-Netzwerks.
Ken Murphy, Senior Vice President Strategic Partnerships bei
Napster, erklärt: "Musik macht einen wichtigen Teil unseres täglichen
Lebens aus, gerade unterwegs. Mit dieser Partnerschaft bieten wir
reisefreudigen Menschen eine einfache und attraktive Möglichkeit, von
überall Musik zu streamen."
Originaltext: Miles & More GmbH
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100060600
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100060600.rss2
Kontakt:
Weitere Informationen auf www.miles-and-more.com/napster und
de.napster.com.
Miles & More Pressestelle
Tel.: +49 69 719168-159
E-Mail: presse@miles-and-more.com
© 2017 news aktuell-CH