München (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Originaldarsteller der Werbefigur Herr Kaiser hat Gastauftritt in CHECK24-Sitcom - Humoristischer Seitenhieb gegen die traditionelle Versicherungsbranche
Nett war er schon immer, der Herr Kaiser. Der Versicherungsvertreter der Hamburg Mannheimer war 38 Jahre lang eine Werbeikone des deutschen Fernsehens. Im neuen CHECK24-Spot* machen die Bergmanns trotzdem Schluss mit ihrem Versicherungsmakler.
Für TV-Familie Bergmann, die in der aktuellen Fernsehwelt nicht minder bekannt ist als das Testimonial des ehemaligen Versicherungskonzerns, hat das Modell des klassischen Maklers oder Versicherungsvertreters im heimischen Wohnzimmer ausgedient.
"Herr Kaiser kommt im aktuellen TV-Spot gewohnt sympathisch rüber, aber er symbolisiert für uns die alte Welt, die wir bei CHECK24 im digitalen Zeitalter neu interpretieren", erklärt Helmut Huber, CMO bei CHECK24. "Verbraucher wollen heute eine große Auswahl und sofortige, maßgeschneiderte Vergleiche."
Originaldarsteller Nick Wilder alias Herr Kaiser als Symbol der klassischen Versicherungsbranche
Der besondere Coup des TV-Spots: Herr Kaiser ist der echte Herr Kaiser. Das Vergleichsportal engagierte den Originaldarsteller Nick Wilder. Sein Auftritt in der Werbe-Sitcom "2 Unvergleichliche Familien" ist ein humoristischer Seitenhieb gegen die analoge Branche des klassischen Maklers oder Versicherungsvertreters.
Kaisers Angebot für die Kfz-Versicherung höre sich ungeheuer kompliziert an, so CHECK24-Mama Nina Bergmann. Sie aber wolle es einfach haben. Daher bleibt es bei einem kurzen Besuch und dem Austausch gegenseitiger Höflichkeiten, denn was Versicherungen betrifft, ist Familie Bergmann dank CHECK24.de bestens beraten.
Mit Nick Wilder setzt CHECK24.de zum zweiten Mal auf einen prominenten Gastdarsteller, diesmal zum Thema Kfz-Versicherungen. In den Reise TV-Spots 2014 sorgte ein nicht ganz unbekannter Bademeister für Urlaubsstimmung: David Hasselhoff erwies sich als großer Absatz-Erfolg für das Vergleichsportal.
*https://www.youtube.com/watch?v=MY9nd0yOMT8&feature=youtu.be
Über CHECK24
CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Der kostenlose Online-Vergleich zahlreicher Anbieter schafft konsequente Transparenz und Kunden sparen durch einen Wechsel oft einige hundert Euro. Privatkunden wählen aus über 300 Kfz-Versicherungstarifen, über 1.000 Strom- und über 850 Gasanbietern, mehr als 30 Banken, über 250 Telekommunikationsanbietern für DSL und Mobilfunk, über 5.000 angeschlossenen Shops für Elektronik, Haushalt und Autoreifen, mehr als 150 Mietwagenanbietern, über 1.000.000 Hotels, mehr als 700 Fluggesellschaften und über 90 Pauschalreiseveranstaltern. Die Nutzung der CHECK24-Vergleichsrechner sowie die persönliche Kundenberatung an sieben Tagen die Woche ist für Verbraucher kostenlos. Von den Anbietern erhält CHECK24 eine Vergütung. Das Unternehmen CHECK24 beschäftigt gut 1.000 Mitarbeiter gruppenweit mit Hauptsitz in München.
OTS: CHECK24 Vergleichsportal GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/73164 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_73164.rss2
Pressekontakt: Jennifer Zonsius, Public Relations, Tel. +49 89 2000 47 1178, jennifer.zonsius@check24.de Daniel Friedheim, Director Public Relations, Tel. +49 89 2000 47 1170, daniel.friedheim@check24.de
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Originaldarsteller der Werbefigur Herr Kaiser hat Gastauftritt in CHECK24-Sitcom - Humoristischer Seitenhieb gegen die traditionelle Versicherungsbranche
Nett war er schon immer, der Herr Kaiser. Der Versicherungsvertreter der Hamburg Mannheimer war 38 Jahre lang eine Werbeikone des deutschen Fernsehens. Im neuen CHECK24-Spot* machen die Bergmanns trotzdem Schluss mit ihrem Versicherungsmakler.
Für TV-Familie Bergmann, die in der aktuellen Fernsehwelt nicht minder bekannt ist als das Testimonial des ehemaligen Versicherungskonzerns, hat das Modell des klassischen Maklers oder Versicherungsvertreters im heimischen Wohnzimmer ausgedient.
"Herr Kaiser kommt im aktuellen TV-Spot gewohnt sympathisch rüber, aber er symbolisiert für uns die alte Welt, die wir bei CHECK24 im digitalen Zeitalter neu interpretieren", erklärt Helmut Huber, CMO bei CHECK24. "Verbraucher wollen heute eine große Auswahl und sofortige, maßgeschneiderte Vergleiche."
Originaldarsteller Nick Wilder alias Herr Kaiser als Symbol der klassischen Versicherungsbranche
Der besondere Coup des TV-Spots: Herr Kaiser ist der echte Herr Kaiser. Das Vergleichsportal engagierte den Originaldarsteller Nick Wilder. Sein Auftritt in der Werbe-Sitcom "2 Unvergleichliche Familien" ist ein humoristischer Seitenhieb gegen die analoge Branche des klassischen Maklers oder Versicherungsvertreters.
Kaisers Angebot für die Kfz-Versicherung höre sich ungeheuer kompliziert an, so CHECK24-Mama Nina Bergmann. Sie aber wolle es einfach haben. Daher bleibt es bei einem kurzen Besuch und dem Austausch gegenseitiger Höflichkeiten, denn was Versicherungen betrifft, ist Familie Bergmann dank CHECK24.de bestens beraten.
Mit Nick Wilder setzt CHECK24.de zum zweiten Mal auf einen prominenten Gastdarsteller, diesmal zum Thema Kfz-Versicherungen. In den Reise TV-Spots 2014 sorgte ein nicht ganz unbekannter Bademeister für Urlaubsstimmung: David Hasselhoff erwies sich als großer Absatz-Erfolg für das Vergleichsportal.
*https://www.youtube.com/watch?v=MY9nd0yOMT8&feature=youtu.be
Über CHECK24
CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Der kostenlose Online-Vergleich zahlreicher Anbieter schafft konsequente Transparenz und Kunden sparen durch einen Wechsel oft einige hundert Euro. Privatkunden wählen aus über 300 Kfz-Versicherungstarifen, über 1.000 Strom- und über 850 Gasanbietern, mehr als 30 Banken, über 250 Telekommunikationsanbietern für DSL und Mobilfunk, über 5.000 angeschlossenen Shops für Elektronik, Haushalt und Autoreifen, mehr als 150 Mietwagenanbietern, über 1.000.000 Hotels, mehr als 700 Fluggesellschaften und über 90 Pauschalreiseveranstaltern. Die Nutzung der CHECK24-Vergleichsrechner sowie die persönliche Kundenberatung an sieben Tagen die Woche ist für Verbraucher kostenlos. Von den Anbietern erhält CHECK24 eine Vergütung. Das Unternehmen CHECK24 beschäftigt gut 1.000 Mitarbeiter gruppenweit mit Hauptsitz in München.
OTS: CHECK24 Vergleichsportal GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/73164 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_73164.rss2
Pressekontakt: Jennifer Zonsius, Public Relations, Tel. +49 89 2000 47 1178, jennifer.zonsius@check24.de Daniel Friedheim, Director Public Relations, Tel. +49 89 2000 47 1170, daniel.friedheim@check24.de
© 2017 news aktuell