sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Montag, 25.06.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 586 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen

WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Ticker-Symbol: SAP 
Aktie:
Branche
Software
Aktienmarkt
DAX-30
Prime Standard
STOXX Europe 50
EURO STOXX 50
DAX International 100
1-Jahres-Chart
SAP SE Chart 1 Jahr
1-Woche-Intraday-Chart
SAP SE 1-Woche-Intraday-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
99,42
99,43
15:39
99,42
99,43
15:39
26.10.2017 | 12:28
(42 Leser)
Schrift ändern:
(0 Bewertungen)

marktEINBLICKE·Mehr Nachrichten von marktEINBLICKE

Deutschlands nach Marktkapitalisierung wertvollstes Unternehmen SAP (WKN: 716460 / ISIN: DE0007164600) veröffentlicht seine Zahlen zum dritten Quartal 2017. Die guten Zahlen ermöglichen dem Softwarekonzern eine Anhebung der aktuellen Jahresprognose. CEO Bill McDermott sieht in allen Geschäftsfeldern Potential für mögliches Wachstum.

SAP hat seine Kennzahlen für das dritte Quartal 2017 bekanntgegeben. Im gleichen Zug erhöht SAP seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr. "Angesichts unserer Ergebnisse, unseres Portfolios und unserer Pipeline bin ich zuversichtlich, dass wir unsere mittelfristigen Ziele erreichen werden" so Luka Mucic, Finanzvorstand von SAP.

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2017 marktEINBLICKE