München (ots) - "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" erreichen in der Prime Time 7,0 % MA
- Sehr guter Vorabend mit "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,1 % (14-49)
RTL II konnte am Mittwoch auf ganzer Linie Punkten. In der Prime Time begeisterte eine neue Folge der Doku-Soap "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" bis zu 1,2 Mio. Zuschauer gesamt und erreichte mit 7,0 % MA einen sehr guten Wert. Am Vorabend zeigten sich die beiden Soaps "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" mit 11,2 % und 12,2 % MA stark.
Noch besser lief es in der jungen Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen: Dort erreichten "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" 11,3 % MA. "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" holten hohe 21,1 % und 22,6 % MA.
Insgesamt erreichte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,1 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 22.11.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS: RTL II newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6605 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6605.rss2
Pressekontakt: RTL II Programmkommunikation Stefanie Reichardt 089 - 64185 6512 stefanie.reichardt@rtl2.de
RTL II Bildredaktion bildredaktion@rtl2.de
Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de
- Sehr guter Vorabend mit "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,1 % (14-49)
RTL II konnte am Mittwoch auf ganzer Linie Punkten. In der Prime Time begeisterte eine neue Folge der Doku-Soap "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" bis zu 1,2 Mio. Zuschauer gesamt und erreichte mit 7,0 % MA einen sehr guten Wert. Am Vorabend zeigten sich die beiden Soaps "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" mit 11,2 % und 12,2 % MA stark.
Noch besser lief es in der jungen Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen: Dort erreichten "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" 11,3 % MA. "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" holten hohe 21,1 % und 22,6 % MA.
Insgesamt erreichte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,1 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 22.11.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS: RTL II newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6605 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6605.rss2
Pressekontakt: RTL II Programmkommunikation Stefanie Reichardt 089 - 64185 6512 stefanie.reichardt@rtl2.de
RTL II Bildredaktion bildredaktion@rtl2.de
Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de
© 2017 news aktuell