Anzeige
Mehr »
Samstag, 14.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Die Kommerzialisierung der räumlichen Intelligenz in Billionen-Märkten beginnt jetzt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
207 Leser
Artikel bewerten:
(0)

DGAP-Adhoc: VZ Holding AG: VZ-Aktionäre genehmigen alle Anträge des Verwaltungsrats (deutsch)

VZ Holding AG: VZ-Aktionäre genehmigen alle Anträge des Verwaltungsrats

EQS Group-Ad-hoc: VZ Holding AG / Schlagwort(e): Generalversammlung
VZ Holding AG: VZ-Aktionäre genehmigen alle Anträge des Verwaltungsrats

10.04.2018 / 17:35 CET/CEST
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Pressemitteilung Source: VZ Holding AG / SIX: VZN / ISIN: CH0028200837 VZ-Aktionäre genehmigen alle Anträge des Verwaltungsrats Zürich, 10. April 2018 - An der Generalversammlung der VZ Holding AG von heute haben die Aktionärinnen und Aktionäre alle Anträge des Verwaltungsrats genehmigt. Die Generalversammlung hat den Lagebericht, die Jahresrechnung der VZ Holding AG und die Konzernrechnung für das Geschäftsjahr 2017 genehmigt und den Verwaltungsräten und der Geschäftsleitung Décharge erteilt. Die Dividende von 4.35 Franken pro Namenaktie wird am 16. April 2018 ausbezahlt. Die Verwaltungsräte Fred Kindle, Roland Iff, Dr. Albrecht Langhart, Roland Ledergerber und Olivier de Perregaux bleiben für ein weiteres Jahr im Amt. Innerhalb des Verwaltungsrats nimmt Fred Kindle erneut das Amt des Verwaltungsrats-präsidenten wahr, und im Vergütungsausschuss nehmen weiterhin Fred Kindle und Roland Ledergerber Einsitz. Auf Empfehlung des Verwaltungsrats wurden Andreas G. Keller als unabhängiger Stimmrechtsvertreter und PricewaterhouseCoopers AG als Revisionsstelle gewählt. Die maximale Vergütung des Verwaltungsrats für das Amtsjahr 2018/19, die maximale fixe Vergütung der Geschäftsleitung für das Geschäftsjahr 2018 sowie die variable Vergütung der Geschäftsleitung für das Geschäftsjahr 2017 wurden genehmigt. Ansprechpartner Adriano Pavone Leiter Medienarbeit Telefon: 044 207 25 22 E-Mail: adriano.pavone@vzch.com www.vzch.com/medien Petra Märk Head Investor Relations Telefon: 044 207 26 32 E-Mail: petra.maerk@vzch.com www.vzch.com/investor-relations Zum VZ Das VZ ist ein unabhängiger Schweizer Finanzdienstleister, und die Aktien der VZ Holding sind an der SIX Swiss Exchange kotiert. Pensionierungs- und Nachlassberatung, Vermögensverwaltung für Privatpersonen und die Verwaltung von Versicherungen und Pensionskassen für Unternehmen sind die wichtigsten Dienstleistungen der VZ Gruppe. Der Hauptsitz der VZ Holding AG befindet sich in Zürich, und das VZ ist an 30 weiteren Standorten in der ganzen Schweiz und in Deutschland präsent. Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die in die Zukunft gerichtet sind. Die tatsächlichen Ergebnisse hängen von bekannten und unbekannten Faktoren, Risiken und Unsicherheiten ab. Darum können sie von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in diesen Aussagen impliziert sind. Vor diesem Hintergrund darf sich niemand auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Die VZ Gruppe übernimmt keine Verpflichtung, solche Aussagen zu aktualisieren oder an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen. Zusatzmaterial zur Meldung: Dokument: http://n.eqs.com/c/fncls.ssp?u=UTJKYRGHAP Dokumenttitel: Pressemitteilung_100418
Ende der Ad-hoc-Mitteilung
Sprache: Deutsch Unternehmen: VZ Holding AG Beethovenstrasse 24 8002 Zürich Schweiz Telefon: +41 44 207 27 27 Fax: +41 44 207 27 28 E-Mail: ir@vzch.com Internet: www.vzch.com ISIN: CH0028200837 Börsen: SIX Swiss Exchange Ende der Mitteilung EQS Group News-Service
672491 10.04.2018 CET/CEST
 ISIN  CH0028200837
AXC0294    2018-04-10/17:35
© 2018 dpa-AFX
Favoritenwechsel - diese 5 Werte sollten Anleger im Depot haben!
Das Börsenjahr 2026 ist für viele Anleger ernüchternd gestartet. Tech-Werte straucheln, der Nasdaq 100 tritt auf der Stelle und ausgerechnet alte Favoriten wie Microsoft und SAP rutschen zweistellig ab. KI ist plötzlich kein Rückenwind mehr, sondern ein Belastungsfaktor, weil Investoren beginnen, die finanzielle Nachhaltigkeit zu hinterfragen.

Gleichzeitig vollzieht sich an der Wall Street ein lautloser Favoritenwechsel. Während viele auf Wachstum setzen, feiern Value-Titel mit verlässlichen Cashflows ihr Comeback: Telekommunikation, Industrie, Energie, Pharma – die „Cashmaschinen“ der Realwirtschaft verdrängen hoch bewertete Hoffnungsträger.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau in dieses neue Marktbild passen: solide, günstig bewertet und mit attraktiver Dividende. Werte, die nicht nur laufende Erträge liefern, sondern auch bei Marktkorrekturen Sicherheit bieten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Value-Zug 2026 endgültig abfährt!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.