DSI gab heute bekannt, dass Schneider Electric sich für eine vollständig in NetSuite integrierte mobile Arbeitsauftrags- und Inventarisierungslösung von DSI entschieden hat und so seinen Servicebereich mobiler machen möchte.
Das Solargeschäft von Schneider Electric konzentriert sich auf das Design und die Entwicklung von Produkten und Lösungen für die Solarenergiewandlungskette und bietet weltweit erstklassigen Kundenservice und technischen Support an. Während der Solarmarkt eine rasante Konsolidierungswelle durchläuft, ist Schneider Electric eines der wenigen Unternehmen, das weiterhin bestrebt ist, über die Lebensdauer einer Solaranlage von mehr als 20 Jahren hinweg Ersatzteile, Service und technischen Support anzubieten.
Um seine Position als Branchenführer zu behaupten, suchte Schneider eine mobile Service-Anwendung mit Online- und Offline-Fähigkeiten, die von dem gesamten weltweiten Netzwerk von Ingenieuren genutzt werden kann. Gebraucht wurde eine Lösung, die es den Vorgesetzten ermöglicht, Serviceaufträge zu planen und den am besten geeigneten Mitarbeitern zuzuordnen, und den Ingenieuren eine vollständige Übersicht über Kundeninformationen, Symptome, Fehlerdiagnose und benötigte Teile liefert.
Schneider entschied sich für DSI, um diese wichtigen geschäftlichen Ziele zu erreichen. Die mobilen Anwendungen von DSI ermöglichen den Benutzern eine Offline-Fall- und Aufgabenverwaltung und gleichzeitig die Aktualisierung des Status ihrer Fall-/Aufgabentickets in NetSuite direkt vor Ort im Außeneinsatz. Die Apps werden verwendet, um die Anfangs- und Endzeit zu erfassen und so die Angaben zur Arbeit genauer zu erfassen.
"Das Netzwerk von Schneider Electric mit über 100 Ingenieuren benötigt die richtigen Tools, um die hervorragenden Services zu erbringen, die unsere Kunden erwarten", sagte Georges-Henri Mongereau, Solar Service VP von Schneider Electric. "Die mobilen Apps von DSI werden unser Unternehmen, insbesondere unsere Ingenieure, vereinheitlichen, und letztendlich werden wir in der Lage sein, ein besseres Kundenerlebnis zu bieten."
Mit den mobilen Arbeitsauftrags- und Inventarisierungslösungen von DSI wird Schneider in der Lage sein, die Geschäftsprozesse, einschließlich Terminplanung, Foto- und Signaturerfassung sowie Offline-Fall- und Aufgabenmanagement, zu verbessern und nahtlos in NetSuite zu integrieren. Die Prozesse der Ingenieure werden optimiert, um sicherzustellen, dass die Kunden zeitnah und korrekt bedient werden.
"Das Team von Schneider Electric benötigte eine Lösung zur Optimierung des Außendienstes, und die mobilen Lösungen von DSI werden eine vernetzte Umgebung für das Team auf der ganzen Welt schaffen, die die korrekte Ausführung der Arbeitsaufträge gewährleistet und die Produktivität der Ingenieure erhöht", sagte Mark Goode, Chief Operating Officer von DSI. "Wir freuen uns, sie auf ihrer Reise hin zu einer Verbesserung des Kundenservice und mehr Transparenz ihrer Außendiensttätigkeiten zu begleiten."
Über Schneider Electric
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