Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 18.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Spezial Report: NASDAQ-FinTech mit 3.000% Wachstum und 500% Kurs-Chance!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
183 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Eurovision Song Contest: Schafft es Deutschland in die Top Ten?

Am Samstag ist es wieder so weit: Die größte TV-Show der Welt, der Eurovision Song Contest, kurz ESC, läuft über die globalen Bildschirme (Auch dank der Teilnahme Australiens). Bleibt die Frage: Schafft es Deutschland über den vorletzten Platz hinaus?

Undankbarer vorletzter Platz. Nachdem 2015 und 2016 der letzte Platz fest in deutscher Hand waren, ging es letztes Jahr sogar einen Platz noch vorne. Das Triple wurde uns verwehrt. Aber wir haben die Chance zum vierten Mal in Folge unter den letzten Drei zu sein. Das gab es auch selten.

Infografik: So schnitt Deutschland bisher beim ESC ab | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Ewiges Ranking. Sollten wir erneut letzter werden, würden wir im Verlierer-Ranking zu Belgien aufschließen. Diese sind in diesem Jahr garnicht erst im Finale vertreten.

Den vollständigen Artikel lesen ...
KI-Champions: 3 Top-Werte, die Ihr Portfolio revolutionieren
Fordern Sie jetzt den brandneuen kostenfreien Sonderreport an und erfahren Sie, wie Sie von den enormen Wachstumschancen im Bereich Künstliche Intelligenz profitieren können - 100 % kostenlos.
Hier klicken
© 2018 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.