sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Sonntag, 20.05.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 577 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
18.05.2018 | 11:34
(8 Leser)
Schrift ändern:
(0 Bewertungen)

Neo-Wave.de·Mehr Nachrichten von Neo-Wave.de
Seit meiner letzten Betrachtung, vom 05.12.2017, hat sich der S&P 500 durch den Lauf bis zum 1.62 Retracement bei 2.846 Punkten, meiner damaligen Lesart entsprechend verhalten. Dieses Ziel hatte ich bereits vor drei Jahren prognostiziert, der obere Chart zeigt das. Damals hatte ich den Zielanlauf für Ende 2017 erwartet, wie das Zeitlineal es zeigt. Der tatsächliche wurde dann ca. fünf Wochen später, am 26.01.18 vollzogen. An meinem bisherigen Szenario halte ich unverändert fest. Diesem folgend bewegt ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2018 Neo-Wave.de