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Dow Jones News
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Casual Card weist Unterstellungen zurück - Migros-Vertrag erst nach Medienrummel storniert

Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

Zürich (pts012/22.05.2018/10:10) - Die seit 2009 in der Schweiz tätige Casual 
Card Croup Ltd. hat Medienberichte von 20min.ch und der Sonntagszeitung 
entschieden zurückgewiesen, laut der die Gruppe Partnerschaften mit dem 
Fitnessanbieter Migros erfindet, um neue Kartenkunden zu gewinnen. Alle Partner, 
die auf der Firmenwebseite genannt werden, haben einen direkten Vertrag mit dem 
Unternehmen oder durch einen der Lizenznehmer, so das CC-Management in einer 
Aussendung. Kopien der Verträge liegen vor und werden jetzt zur Einsicht auf die 
Homepage gestellt. http://www.casualcard.com 
 
"Die seit 2010 bestehende Kooperation zwischen Silhouette und dem 
CC-Lizenznehmer Global Management Group GmbH wurde ausschliesslich im 
Zusammenhang mit und für die Mitglieder der Casual Card Group abgeschlossen. Wir 
bieten eine klar formulierte und international nutzbare Dienstleistung für 
jedermann an, und das in Form von Rabatten und Preisvorteilen sowie klaren und 
transparenten AGB", so das Unternehmen. Man habe es daher nicht nötig, sich mit 
Behauptungen oder erfundenen Partnern zu brüsten. 
 
Durchaus möglich ist es aber, dass es nach der Übernahme der Silhouette 
Centren durch die Migros zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. So habe auch 
Dieci Winterthur einen Vertrag mit der Casual Card Group. Solange Verträge nicht 
gekündigt oder limitiert abgeschlossen werden, bleibt deren Gültigkeit bestehen, 
betont das Casual Card Group Management. "Wir müssen an dieser Stelle aber 
leider mitteilen, dass sich die Migros aufgrund des Medienrummels jetzt 
entschieden hat, den Vertrag per sofort zu kündigen." 
 
Über die Casual Card 
Die Casual Card Group ist seit 2009 Betreiber und Lizenzgeber der Casual 
Clubkarte in der Schweiz. Sie bietet Kunden (Card-Members) Vergünstigungen in 
Clubs, Restaurants und Geschäften. Darüber hinaus gibt es VIP-Leistungen für 
Preisrecherchen, Geschenks-, 
Booking und Concierge Services, alle durchwegs im mittleren und oberen 
Preissegment. Die "Bonuskarte für Lifestyle & Freizeit" gibt es in 
unterschiedlichen Editionen: Purple (kostenfrei, für 16- bis 18-Jährige), White 
(399 CHF, für gehobene Ansprüche) und Black (2000 CHF pro Jahr, für VIPs). Das 
Unternehmen agiert nach dem Motto "Your Lifestyle is our Mission" und spricht 
ganz gezielt Konsumenten im gehobenen Preissegment an. Über zehntausend 
zufriedene Kartenkunden sind Beleg für die "richtige Wahl". 
 
Service Office: The Casual Card Group Ltd. 
95, Wilton Road, Suite 3 
London, SW1V 1BZ 
United Kingdom 
 
Service Office Switzerland 
The Casual Card Group Ltd. 
Baarerstrasse 75, 6300 Zug 
 
Web: http://www.casualcard.com 
E-Mail: info@casualcard.com 
 
Service Line Switzerland: 0848 00 22 44 
International: +44 20 3355 43 23 
 
(Ende) 
 
Aussender: Parcside Suisse Ltd. 
Ansprechpartner: Nikola Trajanov 
Tel.: +41 (0) 41 712 33 33 
E-Mail: info@casualcard.com 
Website: casualcard.ch 
 
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20180522012 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

May 22, 2018 04:10 ET (08:10 GMT)

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