Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 20.09.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 646 internationalen Medien
Warum Anleger jetzt noch schnell 100% verdienen können! Absolute Depot-Booster-Aktie!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
58 Leser
Artikel bewerten:
(0)

DAX-Analyse am Morgen: Starker Wochenauftakt!

Die Frage, ob die Rallye im DAX wohl in die nächste Runde geht, lässt sich nach dem ersten Handelstag der verkürzten Pfingstwoche mit einem klaren "Ja" beantworten. Der deutsche Leitindex kam zwar zunächst nur allmählich auf Touren (Tagestief bei 13.062), trat dann jedoch - auch dank eines furiosen Kurssprungs bei Thyssenkrupp, die knapp 10% zulegten - das Gaspedal durch und katapultierte sich bis an die 13.200er-Marke (Tageshoch bei 13.204). Dort wird es nun spannend…

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2018 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.