Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Freitag, 22.11.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 616 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
25 Leser
Artikel bewerten:
(0)

DAX-Analyse am Morgen: Starker Wochenauftakt!

Die Frage, ob die Rallye im DAX wohl in die nächste Runde geht, lässt sich nach dem ersten Handelstag der verkürzten Pfingstwoche mit einem klaren "Ja" beantworten. Der deutsche Leitindex kam zwar zunächst nur allmählich auf Touren (Tagestief bei 13.062), trat dann jedoch - auch dank eines furiosen Kurssprungs bei Thyssenkrupp, die knapp 10% zulegten - das Gaspedal durch und katapultierte sich bis an die 13.200er-Marke (Tageshoch bei 13.204). Dort wird es nun spannend…

Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2018 marktEINBLICKE