Bielefeld (ots) -
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/nr/100009778 -
"Mit dem integrierten Lösungsportfolio für Customer Experience,
SAP C/4HANA, ermöglichen wir Unternehmen ein aktives
Kundenmanagement, eine zielgerichtete Ansprache und einen direkten
Austausch mit Kunden auf C-Level", berichtet Norbert Rotter, CEO der
itelligence AG (https://itelligencegroup.com/de/). "Das ist eine
deutliche Erweiterung der bisherigen SAP-Hybris-Lösungen, die
vorrangig den Vertrieb angesprochen haben."
SAP C/4HANA verknüpft mehrere Cloud-Lösungen, um alle Bereiche im
Frontoffice, wie Marketing, Handel, Vertrieb und Kundenservice bis
hin zum Schutz von Verbraucherdaten zu unterstützen. Zur
Technologie-Suite SAP C/4HANA gehören die Lösungen SAP Marketing
Cloud, SAP Commerce Cloud, SAP Service Cloud, SAP Customer Data Cloud
und SAP Sales Cloud.
So wie SAP mit dem neu geschaffenen Bereich SAP Customer
Experience erweitert auch die dafür zuständige Abteilung bei
itelligence ihren Einzugsbereich. Für die vorherigen
SAP-Hybris-Lösungen hat itelligence mehrere Awards der SAP erhalten,
wie Jörg Oberdieck, Head of Global Digital Practice - Customer
Engagement bei der itelligence AG berichtet: "Der SAP Hybris Award
2018 in der Kategorie 'EMEA Service Delivery Partner of The Year'
sowie die Nominierung als Finalist in den Kategorien 'MEE Regional
Partner of the Year' und 'Global GB Partner of the Year' zeigen den
erfolgreichen Weg von itelligence. Den Ausschlag für diese
Auszeichnungen haben die hohe Anzahl an Projekten, unsere
internationale Aufstellung sowie die große Erfahrung bei der
Integration der Backend-Systeme gegeben."
Die SAP Hybris Partner Awards zeichnen die besten Partner im
SAP-Netzwerk aus. Der Award 'MEE Regional Partner of Year' hebt
erstklassige Arbeit beim Vorantreiben des SAP-Hybris-Geschäfts sowie
Kooperationen in Sachen Innovation hervor. itelligence gehört zum
elitären Kreis von weltweit 16 Partnern, die in diesem Jahr als
Preisträger gekürt wurden.
Die Experten von itelligence unterstützen Unternehmen beim Aufbau
umfassender Lösungen für die durchgängige Betreuung ihrer Kunden in
einer E-Commerce-Umgebung. Die Lösungen verbessern das Nutzererlebnis
von industriellen und privaten Kunden von der Produktsuche bis hin
zum Service auf allen Endgeräten. Zu den Referenzanwendern von
itelligence gehören ein international aktiver Stahlhersteller, ein
Motorenhersteller, ein Online-Händler für Möbelbeschläge und ein
Buchhändler aus Deutschland, ein Hersteller von Prüf- und
Messinstrumenten aus England sowie ein Hersteller von Autozubehör aus
der Türkei.
"Bei einem Kunden haben unsere Consultants den Webshop innerhalb
von weniger als drei Monaten eng mit den betriebswirtschaftlichen
Lösungen im Backend integriert und diese Lösung dann sukzessive in
weitere Länder ausgerollt", beschreibt Dr. Andreas Pauls,
Geschäftsführung Deutschland von itelligence, ein erfolgreiches
Projekt. "Bei einem anderen Kunden haben sich die Zahl der Besucher
im Webshop, die Zahl der Einkäufe und der Wert des durchschnittlichen
Warenkorbs deutlich erhöht," unterstreicht Pauls.
Über itelligence (https://itelligencegroup.com/de/)
itelligence ist als eines der international führenden
SAP-Beratungshäuser mit rund 7.100 hochqualifizierten Mitarbeitern in
25 Ländern vertreten. Als SAP Hybris Gold Partner, SAP
Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, SAP-zertifizierter
Anbieter von Cloud Services und Application Management Services,
sowie SAP Platin Partner realisiert itelligence weltweit komplexe
Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum -
von der SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über
selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen sowie Application Management
Services bis hin zu Hosting Services - erzielte das Unternehmen in
2017 einen Gesamtumsatz von rund 872,2 Mio. Euro. Für das renommierte
Wirtschaftsmagazin "brand eins" gehört itelligence zu den besten
Unternehmensberatern in Deutschland.
Originaltext: itelligence AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100009778
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100009778.rss2
Kontakt:
Head of Corporate Public Relations itelligence AG
Silvia Dicke
itelligence AG
Königsbreede 1
D-33605 Bielefeld
E: silvia.dicke@itelligence.de
T: +49 (0) 521 / 9 14 48 - 107
W: http://itelligencegroup.com/de/
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/nr/100009778 -
"Mit dem integrierten Lösungsportfolio für Customer Experience,
SAP C/4HANA, ermöglichen wir Unternehmen ein aktives
Kundenmanagement, eine zielgerichtete Ansprache und einen direkten
Austausch mit Kunden auf C-Level", berichtet Norbert Rotter, CEO der
itelligence AG (https://itelligencegroup.com/de/). "Das ist eine
deutliche Erweiterung der bisherigen SAP-Hybris-Lösungen, die
vorrangig den Vertrieb angesprochen haben."
SAP C/4HANA verknüpft mehrere Cloud-Lösungen, um alle Bereiche im
Frontoffice, wie Marketing, Handel, Vertrieb und Kundenservice bis
hin zum Schutz von Verbraucherdaten zu unterstützen. Zur
Technologie-Suite SAP C/4HANA gehören die Lösungen SAP Marketing
Cloud, SAP Commerce Cloud, SAP Service Cloud, SAP Customer Data Cloud
und SAP Sales Cloud.
So wie SAP mit dem neu geschaffenen Bereich SAP Customer
Experience erweitert auch die dafür zuständige Abteilung bei
itelligence ihren Einzugsbereich. Für die vorherigen
SAP-Hybris-Lösungen hat itelligence mehrere Awards der SAP erhalten,
wie Jörg Oberdieck, Head of Global Digital Practice - Customer
Engagement bei der itelligence AG berichtet: "Der SAP Hybris Award
2018 in der Kategorie 'EMEA Service Delivery Partner of The Year'
sowie die Nominierung als Finalist in den Kategorien 'MEE Regional
Partner of the Year' und 'Global GB Partner of the Year' zeigen den
erfolgreichen Weg von itelligence. Den Ausschlag für diese
Auszeichnungen haben die hohe Anzahl an Projekten, unsere
internationale Aufstellung sowie die große Erfahrung bei der
Integration der Backend-Systeme gegeben."
Die SAP Hybris Partner Awards zeichnen die besten Partner im
SAP-Netzwerk aus. Der Award 'MEE Regional Partner of Year' hebt
erstklassige Arbeit beim Vorantreiben des SAP-Hybris-Geschäfts sowie
Kooperationen in Sachen Innovation hervor. itelligence gehört zum
elitären Kreis von weltweit 16 Partnern, die in diesem Jahr als
Preisträger gekürt wurden.
Die Experten von itelligence unterstützen Unternehmen beim Aufbau
umfassender Lösungen für die durchgängige Betreuung ihrer Kunden in
einer E-Commerce-Umgebung. Die Lösungen verbessern das Nutzererlebnis
von industriellen und privaten Kunden von der Produktsuche bis hin
zum Service auf allen Endgeräten. Zu den Referenzanwendern von
itelligence gehören ein international aktiver Stahlhersteller, ein
Motorenhersteller, ein Online-Händler für Möbelbeschläge und ein
Buchhändler aus Deutschland, ein Hersteller von Prüf- und
Messinstrumenten aus England sowie ein Hersteller von Autozubehör aus
der Türkei.
"Bei einem Kunden haben unsere Consultants den Webshop innerhalb
von weniger als drei Monaten eng mit den betriebswirtschaftlichen
Lösungen im Backend integriert und diese Lösung dann sukzessive in
weitere Länder ausgerollt", beschreibt Dr. Andreas Pauls,
Geschäftsführung Deutschland von itelligence, ein erfolgreiches
Projekt. "Bei einem anderen Kunden haben sich die Zahl der Besucher
im Webshop, die Zahl der Einkäufe und der Wert des durchschnittlichen
Warenkorbs deutlich erhöht," unterstreicht Pauls.
Über itelligence (https://itelligencegroup.com/de/)
itelligence ist als eines der international führenden
SAP-Beratungshäuser mit rund 7.100 hochqualifizierten Mitarbeitern in
25 Ländern vertreten. Als SAP Hybris Gold Partner, SAP
Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, SAP-zertifizierter
Anbieter von Cloud Services und Application Management Services,
sowie SAP Platin Partner realisiert itelligence weltweit komplexe
Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum -
von der SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über
selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen sowie Application Management
Services bis hin zu Hosting Services - erzielte das Unternehmen in
2017 einen Gesamtumsatz von rund 872,2 Mio. Euro. Für das renommierte
Wirtschaftsmagazin "brand eins" gehört itelligence zu den besten
Unternehmensberatern in Deutschland.
Originaltext: itelligence AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100009778
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100009778.rss2
Kontakt:
Head of Corporate Public Relations itelligence AG
Silvia Dicke
itelligence AG
Königsbreede 1
D-33605 Bielefeld
E: silvia.dicke@itelligence.de
T: +49 (0) 521 / 9 14 48 - 107
W: http://itelligencegroup.com/de/